Hallo,
Hab mal eben 2 Fragen
1.
Wenn ich mich einlogge steht unter dem Logoutbutton Premium, bedeutet das, das ich Premiumkunde bei O2 bin? Wenn ja würde ich gerne wissen was es für Vorteile hat.
2.
Ich hab die Handyversicherung abgeschlossen für mon. 8 € und mein Handy ist mir leider runtergefallen und jetzt ist im Display ein Sprung (ist ein iPhone). Kann ich den Schaden über die Versicherung abdecken lassen oder kommen auf mich jetzt Kosten zu?
Mfg
Seite 1 / 1
Hallo Robin
Klick einfach mal auf "o2 More" oben auf der Seite. Dort findest du alle Vorteile, die dir als Premium-Kunde zur Verfügung stehen. Bitte logg dich vorher ein.
Bitte wende dich bezüglich der zweiten Frage direkt an die Versicherung.
Hotline:
01805 013074
Postanschrift:
ServiceCom24 GmbH
Handyversicherung
Postfach 4235
59038 Hamm
Fax:01805 55 4982
E-Mail:hv@servicecom24.de
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.08:00 - 18:00
Sa.08:00 - 16:00
Klick einfach mal auf "o2 More" oben auf der Seite. Dort findest du alle Vorteile, die dir als Premium-Kunde zur Verfügung stehen. Bitte logg dich vorher ein.
Bitte wende dich bezüglich der zweiten Frage direkt an die Versicherung.
Hotline:
01805 013074
Postanschrift:
ServiceCom24 GmbH
Handyversicherung
Postfach 4235
59038 Hamm
Fax:01805 55 4982
E-Mail:hv@servicecom24.de
Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.08:00 - 18:00
Sa.08:00 - 16:00
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.