Skip to main content
Hallo,



 



Hab mal eben 2 Fragen ☺️



 



1.



Wenn ich mich einlogge steht unter dem Logoutbutton Premium, bedeutet das, das ich Premiumkunde bei O2 bin? Wenn ja würde ich gerne wissen was es für Vorteile hat.



 



2.



Ich hab die Handyversicherung abgeschlossen für mon. 8 € und mein Handy ist mir leider runtergefallen und jetzt ist im Display ein Sprung (ist ein iPhone). Kann ich den Schaden über die Versicherung abdecken lassen oder kommen auf mich jetzt Kosten zu?



 



Mfg



 



Hallo Robin



 



Klick einfach mal auf "o2 More" oben auf der Seite. Dort findest du alle Vorteile, die dir als Premium-Kunde zur Verfügung stehen. Bitte logg dich vorher ein.



 



Bitte wende dich bezüglich der zweiten Frage direkt an die Versicherung.



 



Hotline:



01805 013074



Postanschrift:

ServiceCom24 GmbH

Handyversicherung

Postfach 4235

59038 Hamm





Fax:01805 55 4982

E-Mail:hv@servicecom24.de





Öffnungszeiten: 

Mo.-Fr.08:00 - 18:00

Sa.08:00 - 16:00