Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich habe eine Partnerkarte bestellt und heute die SIM aktiviert.

Online habe ich dafür einen 2. Account angelegt. Die gehören aber natürlich zusammen.

Können Sie veranlassen, dass die Accounts zusammen gelegt werden? Ich denke sonst funktioniert das mit der Partnerkarte bzw. der Nachlass nicht.

Mein Account mit der Rufnummer mit 0152 xxxxx030 soll bestehen bleiben.

Vielen Dank.

Hallo @ChrisAu,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Gerne schaue ich mir deine Daten dazu an und helfe dir mit der Zusammenführung deiner Verträge weiter.

 

Ich habe dir soeben eine private Nachricht unter @o2_Support geschrieben. Bitte antworte dort einmal auf meine private Nachricht.

 

Vielen Dank und bis bald.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @ChrisAu,

 

wie ich in deinen Daten sehe, hast du bereits die Zusammenführung deiner Verträge veranlasst.

 

Stimmt nun alles?

 

Falls du noch weitere Fragen hast, zögere nicht, hier in unserer o2 Community auf uns zuzukommen.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Schaue doch gleich einmal dort vorbei. Wir freuen uns auf deine Kommentare.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Danke der Vorgang hat sich erledigt.


Danke der Vorgang hat sich erledigt.


Hallo @ChrisAu ,

 

klasse - danke für die Rückmeldung :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort