Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Ich muss dringend mein E-Mailkonto freischalten, da ich morgen verreise. Es wäre sehr nett, wenn es heute noch möglich wäre. Vermutlich ist die entsprechende Hotline ab nachmittags dauern belegt. Vielen Dank.



Versuche es über den Chat www.o2.de/chat




Danke!! Für mich alles ganz neu hier.




Der DSL-Chat steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Informationen findest du in unserem Service-Portal: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/dsl. Störungen kannst du auf folgender Seite melden: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung. Wir bitten um dein Verständnis. s4]



Gibt's den vielleicht gar nicht mehr?




Hättest du gleich geschrieben, dass es bei dir um DSL geht, hätte ich dir nicht den Hinweis gegeben ... ja, momentan gibt's keinen Chat für DSL und hier im Forum sind auch nur wenige DSL-kundige Mods unterwegs, da kann es dauern, bis mal einer reinschaut.



Dir bleibt nur die Hotline, wenn es eilt.




Hatte ich nicht dran gedacht, da die 0900 eh nur über Festnetz zu erreichen ist. War mittags beim Anruf lt. Hotline schon geändert. GMX-Service war ohne langes Warten und sehr freundlich. Es hat sich alles geregelt. Ging besser als erwartet. Danke nochmal.




Wie kommst du darauf, dass 0900er Nummer nur über Festnetz erreichbar sind?



Hier mal was dazu aus meinem Mobilfunk-Account



Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox

Hier können Sie Anrufe für eingehende und abgehende Gespräche (auch für Gespräche im und ins Ausland oder 0900er Nummern) sperren & zulassen. Zudem können Sie einstellen, unter welchen Bedingungen Ihre Anrufe auf die Mailbox weitergeleitet werden.



Wenn Sie mehrere SIM-Karten unter Ihrer Rufnummer nutzen (O2 Multicard), gelten Ihre hier getätigten Änderungen immer für alle SIM-Karten.




Deine Antwort