Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

0900 Nummer entsperren

  • March 2, 2018
  • 6 Antworten
  • 1195 Aufrufe

espe248
Besucher:in
Ich muss dringend mein E-Mailkonto freischalten, da ich morgen verreise. Es wäre sehr nett, wenn es heute noch möglich wäre. Vermutlich ist die entsprechende Hotline ab nachmittags dauern belegt. Vielen Dank.

Lösung von espe248

Hatte ich nicht dran gedacht, da die 0900 eh nur über Festnetz zu erreichen ist. War mittags beim Anruf lt. Hotline schon geändert. GMX-Service war ohne langes Warten und sehr freundlich. Es hat sich alles geregelt. Ging besser als erwartet. Danke nochmal.

6 Antworten

Sächsin
Legende
  • March 2, 2018
Versuche es über den Chat www.o2.de/chat


espe248
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2018
Danke!! Für mich alles ganz neu hier.


espe248
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2018
Der DSL-Chat steht derzeit leider nicht zur Verfügung. Informationen findest du in unserem Service-Portal: https://www.o2online.de/service/vertrag-tarif/dsl. Störungen kannst du auf folgender Seite melden: https://www.o2online.de/service/netz-verfuegbarkeit/dsl-stoerung. Wir bitten um dein Verständnis. [4]

Gibt's den vielleicht gar nicht mehr?


Sächsin
Legende
  • March 2, 2018
Hättest du gleich geschrieben, dass es bei dir um DSL geht, hätte ich dir nicht den Hinweis gegeben ... ja, momentan gibt's keinen Chat für DSL und hier im Forum sind auch nur wenige DSL-kundige Mods unterwegs, da kann es dauern, bis mal einer reinschaut.

Dir bleibt nur die Hotline, wenn es eilt.


espe248
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 2, 2018
Hatte ich nicht dran gedacht, da die 0900 eh nur über Festnetz zu erreichen ist. War mittags beim Anruf lt. Hotline schon geändert. GMX-Service war ohne langes Warten und sehr freundlich. Es hat sich alles geregelt. Ging besser als erwartet. Danke nochmal.


Sächsin
Legende
  • March 2, 2018
Wie kommst du darauf, dass 0900er Nummer nur über Festnetz erreichbar sind?

Hier mal was dazu aus meinem Mobilfunk-Account

Anrufsperren, Weiterleitungen & Mailbox

Hier können Sie Anrufe für eingehende und abgehende Gespräche (auch für Gespräche im und ins Ausland oder 0900er Nummern) sperren & zulassen. Zudem können Sie einstellen, unter welchen Bedingungen Ihre Anrufe auf die Mailbox weitergeleitet werden.

Wenn Sie mehrere SIM-Karten unter Ihrer Rufnummer nutzen (O2 Multicard), gelten Ihre hier getätigten Änderungen immer für alle SIM-Karten.