Frage

0461 4307052883


Hallo,
eine meiner O2 Nummern wird seit Wochen durch die Rufnummer 0461 4307052883 "belästigt". Die Herren von O2 möchten mich sprechen und haben inzwischen mehrfach mitgeteilt bekommen, dass Sie mich unter dieser Nummer nicht erreichen können! Es ist die Nummer einer Angestellten! Nichts desto trotz wird täglich mehrfach angerufen! Ein Anruf bei der Kundenbetreuung war keine Hilfe! Wie kann ich diese Anrufe beenden????

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Unter "Mein o2" im Bereich "Nutzung Ihrer Daten"

Dort ist nur die Kontaktierung per Email hinterlegt. Hab' ich schon versucht!!
Benutzerebene 1
Hallo Zandy11,

 

tut mir leid, dass du dich durch Anrufe von o2 gestört fühlst.

Hast du schon einmal deine Kundenerklärung zur Verwendung deiner Daten für Werbekontakte geprüft? Das kannst du im Online Portal tun und jederzeit ändern.

Wenn das nicht hilft, sende mir gerne die betroffene Rufnummer und deine Kundendaten (Kennzahl oder Anschrift und Geburtsdatum mit vollem Namen) per PN, dann prüfe ich das noch einmal genauer.

 

Lieben Gruß

Ilona

 

Benutzerebene 1
Ich war wol etwas zu spät beim Absenden! 😉

Die zweite Möglichkeit gilt weiter: sende mir gerne eine PN.

 

Hallo Ilona
Bin neu im Forum - wie sende ich eine PN
Benutzerebene 7
Zandi11 schrieb:
Bin neu im Forum - wie sende ich eine PN
Entweder gehst du auf den User und dort auf Private Nachricht schreiben oder kurz hier.

 

Gruß Sandroschubert