Frage

0341 nummer skeptisch

  • 5 September 2014
  • 1 Antwort
  • 1138 Aufrufe

Hallo

Hätte gerne eine genaue antwort:

Wurde heute von einem typ der sagte er gehöre zu o2 angerufen. Er bot mir den vertrag für 29.99 an da er sehe dass ich im monat ca 26-29 euro zahle und nur 300mb usw habe. Im angebotenen vertrag habe ich 500mb, festnetzflat usw. Ich willigte ein und der kannte auch meine ganzen bankdaten und genaue rechnungsbeträge.

Frage: ist das fake oder alles seriös und unbedenklich?

Werde leider immer skeptischer.

Mfg

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Wenn du eine genaue Antwort möchtest musst du auch genaue Angaben machen. Wie lautet denn die vollständige Nummer? Die Vorwahl alleine reichg nicht um ein Callcenter zu identifizieren. Ich meine O2 hat ein Callcenter, welches mit 0341 3317xxx Nummer anruft.

 

Zu dem Tarif, das ist ein normaler Blue-M welcher dir angeboten worden ist. Dieser beinhaltet unter anderen telefonieren kostenfrei in alle deutschen Netze (Sondernummern ausgenommen), SMS-Flat, Internetflat mit 500 MB Volumen, danach wird gedrosselt.

 

Gruß