ich habe vor 1 Monat meinen Vertrag bei o2 gekündigt, weil ich mit dem Service mittlerweile absolut nicht mehr zufrieden bin. Bei der Hotline darf man gerne mal 30 Minuten warten, wenn man nicht vorher rausgeworfen wird. Mir wurden 60 € abgebucht, über die ich angeblich informiert wurde. Das kann man mir zwar nicht beweisen, aber o2 weiß ja genau, dass man sich wegen 60 € keinen Anwalt nimmt. Diesen Ärger habe ich mittlerweile verdaut, denn ich habe ja gekündigt.
Mittlerweile werde ich aber quasi täglich von o2 angerufen, angeblich weil sie noch Fragen zu meinem Vertrag haben. Ich habe sowohl online, als auch nochmal extra schriftlich und bei der Hotline angegeben, dass ich nur schriftlich kontaktiert werden möchte, genau um diesen Haltungsversuchen per Telefon zu entgehen. Das wird von o2 aber fleißig ignoriert. Auf die allererste Aufforderung hin, mich zu melden, weil es noch Fragen zu meinem Vertrag gibt, habe ich zurückgerufen und doch nur einen neuen Vertrag angeboten bekommen.
Ich will komplett weg von o2 und ich will keine Werbeanrufe mehr! Was kann ich noch tun außer das schriftlich, per Hotline und in meinen persönlichen Einstellungen online klar zu machen? Rauchzeichen? Mittlerweile habe ich schon alle Nummern, die mir von o2 bekannt sind, geblockt, aber dann wird einfach mit einer anderen Nummer angerufen oder ich bekomme SMS.
Viele Grüße
Stephie (durchgängig verfügbares Netz scheint für 02 in einer Großstadt auch ein Fremdwort zu sein)
Lösung von Sandroschubert
Zur Antwort springen