Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

02 Login technischer Fehler

  • 15 July 2021
  • 1 Antwort
  • 115 Aufrufe

Hallo, 

beim Versuch, mich auf mehreren Geräten und verschiedenen Browsern (auch Inkognito-Browser) erscheint beim Login folgende Fehlermeldung: 

Entschuldigung

Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten in Mein O2 derzeit nicht geladen werden. Bitte probieren Sie es später noch einmal oder versuchen es alternativ in der Mein O2 App.

Gerne helfen wir Ihnen unter 0800 80 87 187 telefonisch weiter.

 

Dies scheint kein Einzelfall zu sein. Ich erbitte eine dringende Lösung des Problems. 

 

 

icon

Lösung von Sandroschubert 15 July 2021, 09:37

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo,

Das ist ein zentrales Problem. Es wird daran gearbeitet

Deine Antwort