Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

02 Chat


penny96
Neuling
Kann mir jemand sagen, bzw schreiben 😉 wie ich 02 Chat finden kann???
Danke
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Libermann
Lehrling
  • Lehrling
  • 1606 Antworten
  • 26. März 2014
Oben unter dem Punkt "Kontakt" (links neben "Geschäftskunden")


  • 0 Antworten
  • 26. März 2014

penny96
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. März 2014
Es geht nicht, wäre es möglich ein Link zu bekommen? Danke,
Es geht darum ich hatte schon da Anfrage gestellt, mir wurde gesagt- Serverstörungen, allerdings wenn ich versuche Livecheck zu machen, wird angezeigt:" sie haben nicht genügend Guthaben um ....bla bla bla ", obwohl ich heute bereits vor 9 Uhr morgens 500MB Tarifpack gekauft habe, und SMS
:" Lieber o2 Kunde, wir haben für Sie den Tarif o2 Loop mit Smartphone Plus 500 MB aktiviert. Ihr o2 Team"
Erhalten, also...etwas stimmt nicht oder?

  • 0 Antworten
  • 26. März 2014
Hast doch einen Link über deinem Post. Geht der nicht?


penny96
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. März 2014
@frank B1
Vielen dank,
Leider....das hat nichtstaatliche gebracht, die Person war genau so kompetent und schlau wie ich gewesen, quasi" null anhängt " 🙂

penny96
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. März 2014
Pardon, " null Ahnung " wollte ich schreiben

  • 0 Antworten
  • 26. März 2014
Ruhig öfter versuchen. Bei der Hotline kommt irgendwann auch einer, der einem helfen kann. 😀


penny96
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. März 2014
Die Person, die ich erwischt habe- hat null Ahnung, absolut, egal welches Problem, oder Frage gestellt habe- es liegt an Störungen:-)
Quasi auch die Bezahlung etc, aber das Geld war abgebucht, sowohl fürs Tarifpack, auch für ein nicht zustande gekommene Telefonat;-)

andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11842 Antworten
  • 26. März 2014
Versuch dein Glück mal über die Moderatoren hier im Forum:

 

Schreib einem von ihnen eine private Nachricht. Schau dazu auf der Hauptseite des Forums ganz unten, welcher online ist. Du erkennst sie am o2_ vor dem Namen. Schildere dein Problem und nenne zur Legitimation Handynummer und deine Kundenkennzahl. Wie du eine PN schreibst, erfährst du hier:

https://#http://hilfe.o2online.de/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756

Gruß andante


o2_Bianca1
Neuling
  • Neuling
  • 478 Antworten
  • 28. März 2014
Hi penny96,

 

entschuldige bitte, wenn man dir keine zufriedenstellende Antwort geben konnte :frowning

Vor zwei Tagen hatten wir eine Beeinträchtigung im Bereich Prepaid Service.

Diese sollte aber wieder behoben worden sein.

Konntest du mittlerweile das mobile Internet wieder nutzen und auch telefonieren? Oder besteht das

Problem bei dir immer noch?

 

Viele Grüße

Bianca


Sächsin
Superstar
  • 25655 Antworten
  • 21. Dezember 2017
Letzten Post abgetrennt.... hier schließe ich aus Altersgründen. 

*CLOSED*