Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

02 Chat


Kann mir jemand sagen, bzw schreiben 😉 wie ich 02 Chat finden kann???
Danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

Benutzerebene 2
Oben unter dem Punkt "Kontakt" (links neben "Geschäftskunden")

http://www.o2online.de/meta/kontakt/chat/

Es geht nicht, wäre es möglich ein Link zu bekommen? Danke,
Es geht darum ich hatte schon da Anfrage gestellt, mir wurde gesagt- Serverstörungen, allerdings wenn ich versuche Livecheck zu machen, wird angezeigt:" sie haben nicht genügend Guthaben um ....bla bla bla ", obwohl ich heute bereits vor 9 Uhr morgens 500MB Tarifpack gekauft habe, und SMS
:" Lieber o2 Kunde, wir haben für Sie den Tarif o2 Loop mit Smartphone Plus 500 MB aktiviert. Ihr o2 Team"
Erhalten, also...etwas stimmt nicht oder?
Hast doch einen Link über deinem Post. Geht der nicht?

@frank B1
Vielen dank,
Leider....das hat nichtstaatliche gebracht, die Person war genau so kompetent und schlau wie ich gewesen, quasi" null anhängt " 🙂
Pardon, " null Ahnung " wollte ich schreiben
Ruhig öfter versuchen. Bei der Hotline kommt irgendwann auch einer, der einem helfen kann. 😀

Die Person, die ich erwischt habe- hat null Ahnung, absolut, egal welches Problem, oder Frage gestellt habe- es liegt an Störungen:-)
Quasi auch die Bezahlung etc, aber das Geld war abgebucht, sowohl fürs Tarifpack, auch für ein nicht zustande gekommene Telefonat;-)
Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Versuch dein Glück mal über die Moderatoren hier im Forum:

 

Schreib einem von ihnen eine private Nachricht. Schau dazu auf der Hauptseite des Forums ganz unten, welcher online ist. Du erkennst sie am o2_ vor dem Namen. Schildere dein Problem und nenne zur Legitimation Handynummer und deine Kundenkennzahl. Wie du eine PN schreibst, erfährst du hier:

https://#http://hilfe.o2online.de/t5/Hilfe-zum-Forum/quot-Pers%C3%B6nlichen-Nachrichten-quot/td-p/20756

Gruß andante

Hi penny96,

 

entschuldige bitte, wenn man dir keine zufriedenstellende Antwort geben konnte :frowning

Vor zwei Tagen hatten wir eine Beeinträchtigung im Bereich Prepaid Service.

Diese sollte aber wieder behoben worden sein.

Konntest du mittlerweile das mobile Internet wieder nutzen und auch telefonieren? Oder besteht das

Problem bei dir immer noch?

 

Viele Grüße

Bianca

Letzten Post abgetrennt.... hier schließe ich aus Altersgründen. 

*CLOSED*