Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

017xxxxxxxx@o2online.de Mail kein Login, keine Weiterleitung, kein Zugriff


Seit einiger Zeit scheint meine 017xxxxxxxx@o2online.de Mail-Adresse nicht mehr zu funktionieren. Habe eine automatische Weiterleitung auf eine meiner anderen Emails, die bisher stets funktionierte, wenn ich sie mal brauchte. Nun kommt nichts mehr durch.

Auf https://gomail.o2online.de/ kann ich mich nicht bei Webmail einloggen. Ich kann mich ins Control Panel einloggen, es heißt, ich habe keine Standard Email. Ich kann meine Email zwar als solche auswählen, es speichert jedoch nicht.

Im Mail manager wird meine EMail Adresse mit seinem Alias angezeigt.

Auffällig ist, dass hier meine komplette Emailadresse als Domain hinterlegt zu sein scheint. Also die ganze Adresse wäre dann #Nummer#@#Nummer#@o2online.de sowie imap:  mail.#nummer#@o2online.de

Da scheint was schief gelaufen zu sein. Bitte um Unterstützung


5 Antworten

@Zephyr13 

moin, besteht der ursprüngliche zum Mailaccount gehörende Vertrag noch?

 

erhältst du eine Fehlermeldung wenn du eine Mail dorthin schickst?

Welche.

 

Die Einträge im control panel sind nicht sinnvoll.

Das nutzen der Mailadresse ist von der Standard Email unabhängig.

Ich habe da auch nichts hinterlegt.

 

Auffällig ist, dass hier meine komplette Emailadresse als Domain hinterlegt zu sein scheint. Also die ganze Adresse wäre dann #Nummer#@#Nummer#@o2online.de sowie imap:  mail.#nummer#@o2online.de

Da scheint was schief gelaufen zu sein. Bitte um Unterstützung

auch das bitte ignorieren 😉

Hallo @Zephyr13 ,

konnte dir der Hinweis von poales bereits weiter helfen oder benötigst du noch weitere Unterstützung von uns?

Viele Grüße

Jenni

Moin, danke für die Antworten!

 

Am Vertrag hat sich seit Ewigkeiten nichts geändert (also bestimmt seit 10 Jahren).

Wenn ich eine Mail dorthin schicke bekomme ich tatsächlich eine Fehlermeldung:

“The response from the remote server was:

550 5.2.1 <017xxxxxxxx@o2online.de>... User's mailbox is disabled”

Wenn ich allerdings an meine alias adresse @loop.de schreibe kommt keine.

 

Wurde das abgeschaltet? Ist halt blöd, wenn die Rechnungen da hin geschickt werden..

@Zephyr13

wie meldest du dich im Admin-Portal an?

mit 017xxxxxxxx@o2online.de  oder?

 

Auf https://gomail.o2online.de/ kann ich mich nicht bei Webmail einloggen. Ich kann mich ins Control Panel einloggen

ein screenshot aus den control panel (ohne persönliche Daten) wäre interessant.

 

 

Hallo @Zephyr13 ,

Entschuldige die späte Rückmeldung 🌸 ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gekommen 😊

Wenn du noch immer Schwierigkeiten dabei hast auf deine E-Mail Adresse zuzugreifen, möchte ich dazu ein Ticket aufnehmen. Gib mir Bescheid, damit ich dir dann eine Privatnachricht schicken kann, über die ich die entsprechende E-Mail Adresse einmal abfragen kann.

LG, Rebecca

Deine Antwort