Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

01379-Nummern freischalten


Hallo, ich möchte gerne die Gewinnspielhotline mit 01379-Nummern wieder freischalten. Wie funktioniert das??


4 Antworten

hi, einige Sonderrufnummern kannst du im meinO2 Bereich selbst verwalten,

bei der 01379-Nummern bin ich mir nicht sicher,

aber ich meine das muss der Kundenservice machen.

mfg

Hallo, ich möchte gerne die Gewinnspielhotline mit 01379-Nummern wieder freischalten. Wie funktioniert das??

Es funktioniert genauso wie beim sperren, alternativ wie Fritz richtig schreibt über den Kundenservice.

Gruß

Auf der meinO2 Seite finde ich es nicht (mehr). Dann geht es wohl nur über den Kundendienst...danke!!

Hallo @Frosch76,

konntest du dich bereits an unsere Kollegen wenden, um die Sperre zu entfernen oder benötigst du dazu von unserer Seite noch Unterstützung?

VG
Dennis

Deine Antwort