Seit ein paar Wochen kann ich die auf meinem Window-phone installierte O2 APP nicht mehr verwenden.
Auf der O2 Seite wird sie auch nicht mehr zur Installation angeboten. Warum wird diese APP nicht mehr für Window-phone angeboten?
Gruß
Naturradler
Seite 1 / 1
Vermutlich weil es zu wenige Nutzer gab und die Relation Weiterentwicklungskosten / Nutzen nicht in Einklang zu bringen war.
Ich finde es auch Schade, weil ich die App auf meinem PC nutze und es gerne auf meine Notebooks ebenfalls installiert hätte.
Ich finde es auch Schade, weil ich die App auf meinem PC nutze und es gerne auf meine Notebooks ebenfalls installiert hätte.
Es ist schon recht sonderbar, aber seit 24.06. funktioniert die APP wieder. Zum Download steht sie weiterhin nicht zur Verfügung, aber da ich sie ja installiert habe, geht´s.
Für PC wird auch eingestellt. Mit der fadenscheinigen Begründung "Einstellung von Windows Mobile";
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/fehlermeldungen-und-fehlerhafte-tarif-nutzungsinformationen-in-der-mein-o2-app-470442/index1.html#post1696833
An die These "zu wenig Nutzer" glaube ich erst, wenn o2 eine Nutzerstatistik zu App ausweist. Ich weiß von vielen, die - wie ich - die App gut und gerne auch am PC/Tablet nutzen. Die Weiterentwicklungskosten für so eine App sind übrigens lächerlich gering und können nicht ausschlaggebend sein. Es hatte offensichtlich nur irgendwer keinen Bock mehr da auf die Universalapp für Windows 10-Systeme.
https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/fehlermeldungen-und-fehlerhafte-tarif-nutzungsinformationen-in-der-mein-o2-app-470442/index1.html#post1696833
An die These "zu wenig Nutzer" glaube ich erst, wenn o2 eine Nutzerstatistik zu App ausweist. Ich weiß von vielen, die - wie ich - die App gut und gerne auch am PC/Tablet nutzen. Die Weiterentwicklungskosten für so eine App sind übrigens lächerlich gering und können nicht ausschlaggebend sein. Es hatte offensichtlich nur irgendwer keinen Bock mehr da auf die Universalapp für Windows 10-Systeme.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.