Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

o2 Community Login geht mit Vertragsaccount nicht

  • 19 December 2018
  • 5 Antworten
  • 897 Aufrufe

Hallo,

ich kann mich mit meinem Vertragsaccount bei der Community nicht mehr einloggen bzw. etwas posten. Das ist nicht so toll, denn viel Suppport läuft über dieses Forum.
Die Hotline konnte mir da gar nicht helfen.

Kann bitte ein Mod versuchen mit mir das Problem zu lösen?
Vertragsdaten möchte ich jetzt ungern öffentlich posten 😉

gruß
icon

Lösung von o2_Katja 20 December 2018, 16:54

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hallo @sunkrause, schön, dass du dich meldest. :)

War dein "alter Account" mit einem DSL-Vertrag verknüpft?

Viele Grüße, Katja
Ja, mit DSL und nem alten Alice UMTS Stick.
Dieser Vertrag läuft auch aktuell und ist nicht gekündigt usw.
Kann ich per PM die Accountdaten schicken?
Das habe ich mir gedacht.

Ein Login mit einem Account der direkt mit deinem Vertrag verknüpft ist, ist leider seit dem neuen Forum nicht mehr möglich. :(

Wir können gern den "alten" Account soweit reparieren, dass du ihn wieder nutzen kannst und auch deine Historie hast (Antworten, Themen etc.), mit deinem DSL-Vertrag ist dieser Account dann jedoch nicht mehr verknüpft.
Sprich um direkten Support für deinen Vertrag zu erhalten würden wir dich immer einmal nach deiner Nummer und deinem persönlichen Kundenkennwort fragen.

Wenn du das möchtest schreib "ja" 😉 und ich schreibe dir eine private Nachricht um deinen alten Login zu erfahren. :)

Grüße, Katja
Leider ist der entsprechende Hinweis für DSL-User nicht immer sichtbar gewesen.
Guck mal: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/hinweis-fuer-community-nutzer-mit-dsl-account-461616
Ach daher kommt das. Ich hatte lange keine Probleme mit o2, was ja gut ist 😀
Nun wollte ich Anfragen, ob IPv6 für mich aktiviert werden kann und dann kam ich nicht mehr ins Forum.

@o2_Katja Ja 😂

Deine Antwort