Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mein Benutzername in der O2 Community funktioniert nicht mehr

  • 3 September 2018
  • 6 Antworten
  • 928 Aufrufe

Hallo @o2_Jelena und @o2_Andrea ,

ich kann mich nicht mehr mit meinem Benutzer bei der O2 Community anmelden.
Der Login zu meinem Kundenaccount funktioniert, und so kann ich auch hier posten. Aber bis zum 31.08.2018 war mein Benutzername hier ein anderer, da kam ich problemlos hier in die Community. Aber jetzt nicht mehr.

Wie kann ich meinen (alten) O2-Community-Account wieder aufrufen?
icon

Lösung von jbraunm 4 September 2018, 20:48

Zur Antwort springen

6 Antworten

Wie lautete der andere Nutzername?
😀
Du kannst es dir denken, @bielo...

(ursprünglich dachte ich, den brauch ich nimmer, aber jetzt scheint es mir doch ganz lesenswert, was mir Jelena und Andrea geschrieben haben...)

Mit dem Ende des Schaltungstages hat sich mein Account wohl geändert - da gab es scheinbar vorher Probleme. Und jetzt ist der dir bekannte Communitybenutzer j*r**nm nirgends mehr zugeordnet.

Irgendwie schade.

Schön, dass du helfen möchtest. Ich weiß allerdings jetzt nicht so ganz, wie du das machen willst. Aber, be my guest...
Benutzerebene 7
Hallo andererbenutzername,

ich denke ich weiß wer du bist, ich erkundige mich, ob und was wir tun können, damit du wieder an den anderen Account kommst.
Ich vermute, du hast dann auch meine persönliche Nachricht von gestern nicht lesen können...

Viele Grüße,
Andrea
Hallo andererbenutzername,

schickst du bitte eine PN mit Rufnummer und Kundenkennzahl an diesen Account?
Klick
Danach kann ich deinen Account zusammenführen.

Viele Grüße,
Kurt
Hallo jbraunm & andererbenutzername,

nun sollte es nach der Anmeldung wieder mit jbraunm klappen :)
Viele Grüße,
Kurt
Benutzerebene 5
Ich danke dir für deine Hilfe, @o2_Kurt.
Hat geklappt.

Ich bin wieder hier,
in meinem Revier,
war nie wirklich weg,
hab mich nur versteckt...

Adios, @andererbenutzername.

Deine Antwort