Frage

keine Vertragsdaten im Portal und App einsehbar


Hallo,

nach meinem Login auf der Homepage oder in der App kann ich keine Daten sehen. Leider auch meine Rechnung nicht. Habe dem angeblich nicht zugestimmt. Kann mich nur leider nicht daran erinnern. Ist natürlich doof wenn man bei Onlinerechnung seine Rechnungen nicht abrufen kann. 

 


15 Antworten

Benutzerebene 7

Moin @Twinklingstar

herzlich willkommen in der o2 Community! Schön, dass du dich bei uns meldest. :blush:

Ich hab ein paar Fragen an dich, damit wir gemeinsam dein Anliegen eingrenzen können: 

  • Konntest du deine Daten schon einmal im Browser oder der App einsehen?
  • Wenn ja, seit wann funktioniert das nicht mehr?
  • Womit versuchst du dich einzuloggen? Rufnummer, Mail, Nutzername?
  • Bekommst du eine Fehlermeldung oder wird dir schlichtweg nichts angezeigt?

Wenn du möchtest, kannst du mir hier auch gerne einen Screenshot zukommen lassen. Achte dann aber bitte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. 

 

Viele Grüße, Tatjana

Hallo Tatjana,

ich kann mich nicht dran erinnern das es mal funktioniert hat. Über die App bekomme ich den Hinweis das ich den Zugriff  auf meine Online Daten habe sperren lassen.

Ich melde mich mit meiner Email Adresse an. 

Lieben Gruß Anica

Melde dich mal mit deiner Rufnummer an und teste dann mal.

Benutzerebene 7

Hey @Twinklingstar

bitte gehe einmal dem Tipp von @Sächsin nach. Was passiert dann?

Viele Grüße, Tatjana

Genau das gleiche 

Im Internet bekomme ich diese Meldung gezeigt 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Twinklingstar,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Damit ich mir das genauer ansehen kann, benötige ich noch Informationen. Ich schicke Dir zur Abfrage der notwendigen Daten eine persönliche Nachricht über @o2_Support.

 

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 7

Hallo @Twinklingstar,

 

vielen Dank für Deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe mal an ein paar “Stellschrauben” gedreht. :wink: Bitte versuch es jetzt noch einmal. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Funktioniert jetzt. 

Vielen Dank.

Benutzerebene 7

Hallo @Twinklingstar,

 

super. Dann passt es ja jetzt.:thumbsup_tone2:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne wieder hier.  :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

Hallo, liebes O2 Team,

Ich habe letztens meine PIN dreimal falsch eingegeben und finde die Karte mit der PUK nicht wieder und kann aber auch nicht auf mein 02 auf meine Daten zugreifen. Es wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. 

Hay hay @LinaliebtSven ,

 

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen!

 

Da ich derzeit nicht weiß, um welche Rufnummer es geht und ob ich zu dem Vertrag Auskünfte/Änderungen vornehmen darf, sende ich dir gleich eine PN. Anschließend schaue ich mir da gerne für dich an.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa, vielen dank für deine Antwort. Es geht um folgende Rufnummer: 01762XXXX. 

Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du irgendwann an dem prepaid Vertrag machen könntest und danke dir schon einmal für deine Hilfe. Wenn du nichts machen darfst ist auch nicht so schlimm. 

 

Liebe Grüße zurück 

Lina

 

Edit o2_Larissa: Rufnummer anonymisiert. Beachte bitte, dass die Community ein öffentliches Forum ist

Hay hay @LinaliebtSven,

 

ich brauche die Daten bitte per PN. Klick mal oben rechts auf dein Profil und wähle dann “Privatnachrichten” aus. Dann siehst du eine PN von @o2_Support. Darauf bitte antworten.

 

Liebe Grüße

Larissa

Benutzerebene 7

Hallo @LinaliebtSven ,

 

wir haben schon seit einigen Tagen nichts mehr von dir auf unsere private Nachricht gehört. Benötigst du noch unsere Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du schon unseren Angetestetbereich? Dort gibt es immer wieder Infos zu neuen Handys und jede Menge Testberichte.

Deine Antwort