Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Datenabgleich per Telefon

  • 20 December 2018
  • 1 Antwort
  • 1643 Aufrufe

G rief mich wie angekündigt jemand zum Datenabgleich an. Ich war noch beim Einkaufen und bat ihn darum, in 15 Minuten wieder anzurufen. Als er zurück rief 8 Minuten später, stand ich noch in der Tür. Jacke an, Einkauf in der Hand. Unfreundlich klärte er mich darüber auf, dass ich mir jetzt die Zeit nehmen müsse, man würde mich sonst bis weiter mit Anrufen nerven (wörtlich!) bis ... unverständlich: irgendwas mit Kündigung. Danach wurden mir Daten vorgelesen und abgeglichen. Und ich sollte noch Einstellungen bestätigen, dazu wurden mir Texte vorgelesen in mehr oder weniger reinem Deutsch, dafür aber in rapider Geschwindigkeit. Ich habe kaum was verstanden und war nur froh, diesen Anrufer schnell wieder los zu werden. Frechheit so was. So vergrault man Kunden!

1 Antwort

Hallo @Genervt100,

herzlich willkommen in der Community 🙂.

Gerne prüfe ich für dich ob dieser Anruf von uns kam, magst du mir bitte das Datum, Uhrzeit und die Nummer des Anrufers nennen?

Vielen lieben Dank :)

LG Steffen

Deine Antwort