Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Community account löschen

  • February 24, 2019
  • 22 Antworten
  • 1142 Aufrufe

Ich bitte darum, mein O2 Community Profil zu löschen.
Danke

Lösung von o2_Katja

Hallo @akm12345,

schade, dass du uns verlässt, deinem Wunsch komme ich selbstverständlich nach.

Schau gern wieder vorbei, zum Beispiel zum Plaudern oder Testen! :)

Schönen Abend und alles Gute,
Katja

22 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 24, 2019
Hallo @akm12345,

schade, dass du uns verlässt, deinem Wunsch komme ich selbstverständlich nach.

Schau gern wieder vorbei, zum Beispiel zum Plaudern oder Testen! :)

Schönen Abend und alles Gute,
Katja

  • May 26, 2019
Hallo @akm12345,

schade, dass du uns verlässt, deinem Wunsch komme ich selbstverständlich nach.

Schau gern wieder vorbei, zum Beispiel zum Plaudern oder Testen! :)

Schönen Abend und alles Gute,
Katja


Hallo,

es wäre super, wenn ein Admin mein Communityprofil löschen könnte.

Ich habe einen DSL-Anschluss bestellt, nur leider funktioniert der Link zur Einsicht des Auftragstatuses (earlylogin)- es erscheint der Hinweis: error.emailalreadyexists
Vermutlich, da dass Communityprofil die selbe Mailadresse verwendet. Daher die Bitte mein Profil hier zu löschen um die Mailadresse freizugeben.
Besten Dank im Voraus und VG,
Theo

o2_Jelena
  • May 26, 2019
Hey Theo,

dein Benutzerkonto in der Community habe ich eben gelöscht.

Viele Grüße, Jelena

  • June 29, 2019
Guten Tag,

Ich möchte gerne das ein/e Moderator/in meinen o2 Community Account Löscht, da ich deswegen nicht meinen neuen Tarif einsehen kann (wollte die gleiche Mailadresse verwenden) . Danke!

o2_Steffen
  • Team
  • June 29, 2019
Hallo @Vioo1994,

dein Benutzerkonto hier in der Community habe ich auch soeben gelöscht.

LG STeffen

  • July 12, 2019
Hallo, bitte auch mein Benutzerkonto löschen. Mein Anliegen wurde gelöst, somit benötige ich dies nicht mehr 🙂 Vielen DAnk

o2_Tatjana
  • Team
  • July 12, 2019
Hallo User,

hiermit lösche ich deinen Account.

Schade, dass du uns verlassen möchtest. In der o2 Community bist du zu jeder Zeit wieder willkommen.

Viele Grüße, Tatjana

  • July 29, 2019
Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bitte um um eine vollständige Löschung meines Accounts mit dem Usernamen "astorrail".
Mein normales o2 Kundenkonto zum einsehen meiner Daten usw. soll nicht gelöscht oder geändert werden.

Ich möchte lediglich, dass mein Account hier im Forum vollständig gelöscht wird, da ich es nicht mehr benötige.

Liebe Grüße

  • July 29, 2019
Hallo,

bitte mein O2 Profil löschen. Es wird nicht mehr benötigt.

Danke

o2_Flo
  • Team
  • August 11, 2019
Hallo,
ich bin eurem Wunsch natürlich nachgekommen. Bitte entschuldigt die lange Wartezeite :)

Hoffentlich sehen wir euch bald einmal in der o2 Community wieder!

Viele Grüße,
Flo

  • November 17, 2019

Hallo, könnt ihr bitte meinen Account löschen. 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 18, 2019

Hallo,

 

wie gewünscht haben wir deinen Account gelöscht.

Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt wieder mitschreiben wollen; die Anmeldung steht dir jederzeit wieder zur Verfügung!

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • November 19, 2019

Ich bitte drum meinen Account hier zu löschen…

Leider kann man keine Beiträge von selbst löschen was ich sehr schade finde 


Sächsin
Legende
  • November 19, 2019

Ich bitte drum meinen Account hier zu löschen…

Leider kann man keine Beiträge von selbst löschen was ich sehr schade finde 

Zur Info für die Mods: 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-app-mein-o2-services-37/community-account-loeschen-516404


  • February 28, 2020

Hallo, 

bitte löscht mein Profil hier. Das Gerät, dass ich testen wollte, hat jemand anderes bekommen, daher hat dieses Profil keinen Nutzen mehr für mich. Zudem sehe ich mich bereits nach einem anderen Mobilfunknetz-Anbieter um. 

Danke und Grüße. 


o2_Ines
  • Moderatorin
  • February 28, 2020

Hey @Kurama, das fänd ich wirklich sehr schade. :disappointed: Beim Samsung Galaxy Note 10 hatten wir aber auch wirklich viele Bewerber.

Die Testgeräte werden immer wieder verfügbar sein und ein paar coole Geräte sind aktuell auch noch verfügbar. Also, ich freue mich wenn du es dir nochmal überlegst und ich eine neue Bewerbung von dir lese.

Viele Grüße, Ines.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 5, 2020

Hallo!

 

Ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Du kannst natürlich weiterhin mitlesen. Solltest du wieder mitschreiben wollen: Einer erneuten Anmeldung steht natürlich nichts im Wege :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • March 13, 2020

Guten Abend

 

Ich bitte sie mir meinen Community Account zu löschen vielen dank im voraus.

 

Viele Grüße Jürgen


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • March 14, 2020

Hallo!

 

Ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Wie oben bereits erwähnt: Mitlesen klappt natürlich weiterhin! :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Besucher:in
  • April 16, 2020

-


  • Besucher:in
  • April 16, 2020

Guten Abend,

mit diesem Schreiben möchte ich gerne das mein Account gelöscht wird.

Vielen Dank :) 


Sächsin
Legende
  • April 17, 2020

-

Guten Abend,

mit diesem Schreiben möchte ich gerne das mein Account gelöscht wird.

Vielen Dank :) 

 

Welche Frage bewog dich denn, diesen Account heute hier zu erstellen?