ohne irgendetwas bestellt oder überhaupt online gewesen zu sein (auch im AppStore war ich nicht unterwegs) wurde ich per SMS von O2 über ein angeblich abgeschlossenes Abo für 6,99 EUR/Woche (!!!) über den Anbieter Dimoco Germany informiert.
Von O2 konnte ich keine Hilfe erwarten, da Hotline NIE erreichbar und das Service-Portal ebenfalls nicht oder nur unzureichend aufrufbar. Abo habe ich inzwischen gekündigt nach langem googeln von Erfahrungsberichten. Weiß allerdings noch immer nicht, was für eine Abo das gewesen sein soll.
Finde es unglaublich ärgerlich, dass keine Hilfe verfügbar ist, wenn man sie benötigt und man erstmal durch eine langes Telefonmenü (inkl. Werbung) geschleust wird, um dann am Ende zu erfahren, dass keine zeitgerechte Bearbeitung möglich sein und einfach aus der Leitung geschmissen zu werden!!! bezahle ich dafür eigentlich jedesmal die 20 ct???
Ich wünsche eine Drittanbietersperre und möglichst Klärung, wie das passieren kann. Wie kann es zu diesem Vertragsmissbrauch kommen? Überlege Anzeige ggü. dem Drittanbieter zu erstatten.
MfG, Amelie
Lösung von bielo
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