Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Account löschen oder Email ändern.

  • 11. Februar 2020
  • 1 Antwort
  • 167 Aufrufe

Ich schrieb heute mit dem WhatsApp Support und mir wurde mitgeteilt, es sei nicht möglich diesen Account hier mit meinem neu bestellten DSL Auftrag zu verknüpfen. Ich soll mich also neu registrieren. Hierzu würde ich gern diesen Account löschen lassen oder alternativ die E-Mail ändern lassen. Könnte sich ein Moderator diesbezüglich bei mir melden?

Lösung von o2_Kurt

Hallo!

 

Wir haben deine Anfrage erhalten und deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Solltest du weitere Fragen haben, steht einer neuen Anmeldung nichts im Weg :)

 

Viele Grüße,

Kurt

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

1 Antwort

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18729 Antworten
  • Lösung
  • 15. Februar 2020

Hallo!

 

Wir haben deine Anfrage erhalten und deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Solltest du weitere Fragen haben, steht einer neuen Anmeldung nichts im Weg :)

 

Viele Grüße,

Kurt


Deine Antwort