Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Account löschen oder Email ändern.

  • 11 February 2020
  • 1 Antwort
  • 164 Aufrufe

  • Anonymous
  • 0 Antworten

Ich schrieb heute mit dem WhatsApp Support und mir wurde mitgeteilt, es sei nicht möglich diesen Account hier mit meinem neu bestellten DSL Auftrag zu verknüpfen. Ich soll mich also neu registrieren. Hierzu würde ich gern diesen Account löschen lassen oder alternativ die E-Mail ändern lassen. Könnte sich ein Moderator diesbezüglich bei mir melden?

icon

Lösung von o2_Kurt 15 February 2020, 10:03

Zur Antwort springen

1 Antwort

Hallo!

 

Wir haben deine Anfrage erhalten und deinen Account wunschgemäß gelöscht.

Solltest du weitere Fragen haben, steht einer neuen Anmeldung nichts im Weg :)

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort