Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

4-stellige Kundenkennzahl fehlt

  • September 13, 2019
  • 3 Antworten
  • 268 Aufrufe

Hallo,
bitte senden Sie mir meine 4-stellige Kundenkennzahl.
Habe nur eine Kundennummer in meinen Unterlagen und die ist nicht 4-stellig.
Bitte um eine schnelle Antwort.
Danke.

Lösung von o2_Tatjana

Hey @DJP84,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl habe ich gerade veranlasst. Sie sollte also in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln. 📬

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
Die 4stellige PKK hast du bei Vertragsabschluss selbst festgelegt und sollte auch in deinen Vertragsunterlagen stehen.
Wenn du diese nicht mehr kennst, kann ein Moderator den Versand (ausschließlich per Post) veranlassen. Dazu bitte etwas Geduld.

  • Autor
  • Besucher:in
  • September 13, 2019
Das wäre super! Ich werde warten.
Danke.

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • September 14, 2019
Hey @DJP84,

schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. 😊

Den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl habe ich gerade veranlasst. Sie sollte also in den kommenden Tagen per Post bei dir eintrudeln. 📬

Hast du noch weitere Fragen an die Community?

Viele Grüße, Tatjana