Frage

Huawei Medipad T5


Hallo
Vielleicht kann mir jemand hier helfen. Habe das Huawei Mediapad t5 bestellt und vorhins bekommen allerdings statts der 3Gb kam das mit 2Gb ram und 16Gb rom an. So an sich nicht schlimm nur hätte ich es zu dessen Ratenzahlung. Telefonisch komm ich nicht durch und im online chat wurde ich mehrfach wieder getrennt.

12 Antworten

Oh und ich dachte schon das ich der einzige wäre, der dieses Problem hat. Ich habe mittlerweile schon 2 mal das Tablet mit 16GB Speicher und 2GB RAM bekommen und beide wieder zurück geschickt weil die kleine Variante ja um einiges billiger wäre. Laut Hotline mit mehreren Kundenberatern sollte es aber nur die 3GB RAM und 32GB Variante bei 02 geben.
Bin echt enttäuscht von O2 das die es nicht glauben trotz Beweisfoto das es das angegebene Tablet ist. Und es meldet sich auch keiner mehr um dies zu klären schließlich bezahlt man nun das Geld für das angegebene und am ende ist es ein Tablet mit niedriger Leistung und Speicher..
Werd wahrscheinlich doch mal zu o2 in der Stadt gehn die werden dann eine Beschwerde weiter geben an das Onlineteam und dann hoffe ich auf rabat oder zumindestens die angemessene Ratenzahlung im Laden die sind wenigstens sehr nett und hilfsbereit statts online Mitarbeiter..
Hallo,

soll dann hier geschlossen werden? Ansonsten meldet sich ein Moderator hier und nimmt sich der Thematik an.

Grüße
Benutzerebene 7
Hallo @Anjarunar und @nedolo77 ,

wenn ich aktuell in unseren online-Shop gehe finde ich folgende Info:




Es gibt zwar die 32 GB Variante mit 3 GB RAm. Aber nicht bei uns.

Wenn an der Hotline diese Aussage getroffen wurde, kann ich es leider nicht nachvollziehen.

Gruß, Solveig
Ich habe über Facebook auch kontakt mit o2 gehabt da hat ein Herr Michael von o2 mir auch geschrieben das es das Tablet mit 2gb nicht gäbe und paar Tage später wurde es im System geändert und ein anderer o2 Mitarbeiter wies mich darauf hin. Ich find das eine absolute frechheit statts zu dem fehler zu stehn ne wird dem Kunden noch dreist ins Gesicht gelogen. Ich werd mich wenn alles abgezahlt ist von O2 verabschieden so was geht gar nicht lange warte Zeiten dann fehler wohin man sieht ne danke nie wieder. Werd es nicht mehr weiter Empfehlen..
Benutzerebene 7
Hallo @Anjarunar ,

das verstehe ich jetzt nicht. Heißt das, du konntest bei uns auf der Seite eines mit 3 GB auswählen und die Bestellung wurde nachträglich geändert ?

Gruß, Solveig
Ich hatte auf der O2 seite das Tablet mit 3gb bestellt gehabt so wurde es angezeigt und tage später wurde es geändert, bin nicht die einzigste die sich beschwert hat. Da fühlt man sich verarscht so male erst geschrieben wurde das es mit 2gb gar nicht auf Lager gäbe..?

Benutzerebene 7
Hallo @Anjarunar ,

ich glaube dir, dass du eine andere Info hattest, nur leider kann ich sie nicht mehr nachvollziehen.

Ich leite das Problem deshalb weiter. Ich weiß nicht, was da genau passiert ist, werde es aber für dich (und auch andere Kunden) aufklären.

Ich hoffe, dass ich bis Dienstag eine Rückmeldung habe, da am Wochenende die enstprechenden Ansprechpartner fehlen.

Gruß,Solveig
Zur Info hier https://hilfe.o2online.de/huawei-honor-27/huawai-mediapad-t5-478265 noch als Beispiel der Thread von @nedolo77, welcher die erste Antwort hier im Thread erstellt hat.
Benutzerebene 7
Hallo @Anjarunar und @nedolo77 ,

tja, was soll ich sagen.

Leider kursierten hier unterschiedliche Informationen und es ist niemandem direkt aufgefallen.

Es ist so, dass wir die 3G-Variante nicht haben.

Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, direkt nach Erhalt der Ware, diese innerhalb der 14 Tage zurück zu schicken.

So hat es @nedolo77 auch mehrfach gemacht. Immer in der Hoffnung die andere Variante zu bekommen. Spätestens da hätte jemand aufmerksam werden müssen.
Ist leider nicht passiert.

@Anjarunar , da bei dir die 14 Tage Rückgabefrist abgelaufen sind, schreibe bitte, ob du das MediaPad trotz allem behalten willst oder ob du es zurückschicken willst. Dann werde ich versuchen eine Kulanzannahme zu veranlassen. Ein Rabatt o.ä. ist leider nicht möglich.

Gruß, Solveig
Vielen Dank für die Antwort, nun weiß ich wenigstens Bescheid das ich keins mehr bestellen brauche. Zumindest wurden die Daten bezüglich der Hardwareausstattung jetzt richtig angegeben auf der Homepage, so entstehen in der Zukunft dann keine Missverständnisse mehr😉

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