Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.

  • August 14, 2025
  • 10 Antworten
  • 302 Aufrufe

Hallo

Ich wollte über Online für meine Frau ein neuen Vertrag machen. Online ging irgendwas nicht. Somit habe ich also Angerufen. Habe das neue Samsung Flip 7 am 18.07.25 bestellt. Der Nette Herr von O2 hatte gesagt, sie bekommen mit dem Vertrag das neue Samsung Flip 7, die Samsung Swatch 8 und ein Samsung Tab S10 + (WIFI) noch dazu.

Am 13.08.25 kamm das Samsung Flip 7 und die Samsung Swatch 8 bei mir an.

Jetz habe ich viel gelesen, wo ich das Samsung Tab S10+ herbekomme.

Mann sollte  auf Hardware Extra von O2 gehen. Das habe ich gemacht.

1.Lieferung nach Hause

2.Auftragnummer eingeben

3.Postleitzahl eingeben 

4.Einlogen

5.Verifizierungs Code eingeben

6.Code eingeben und Bestätigt.

Danach öffnet sich eine Seite wo oben steht:”Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.”

Wenn ich die IMEI Nummer statt die Auftragsnummer eingebe, dann geht es überhaupt nicht. 

Warum geht das nicht?? Bei der Bestellung Bestätigung steht es drauf, das ich das Tab S10+ gratis bekomme. Oder wird es einfach ohne bescheid zu bekommen zugeschickt??

 

10 Antworten

noreply
Legende
  • 2428 Antworten
  • August 14, 2025

Kurzversion: es sind keine Tablets mehr verfügbar 

Langversion: 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • August 14, 2025

Waaasss. Für was habe ich dan den Vertrag gemacht. Das ich fast 4 Woche (von bestellung 18.07 bis auslieferung 13.08) auf das Handy warten muss, ist ja nicht mein verschulden. 

Na ja toll super, hatte mich schon mega gefreut.

 


noreply
Legende
  • 2428 Antworten
  • August 14, 2025

Halt dich im verlinkten Beitrag auf dem laufenden, vielleicht wird noch was aus dem Hut gezaubert.


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • August 15, 2025

Mhhh

 

Ich bin auf den Link gegangen, und bin eigentlich die selbe Meinung wie Mike_O.

Das was ich schreibe, ist nur ein Beispiel.

Die Auktion für Handy+Uhr+ Tab ist von 15.07 bis 22.07. Wenn die merken es gibt keine Tab mehr, (So lange wie der Vorrat reicht) könnten sie doch die Aktionen schon vorab beenden. So würde doch viel weniger Diskussionen geben, und die Kunden wären weniger verärgert. Sollte ein Kunde z.b. noch am 20.07 es bestellen, und die haben keine Tab mehr, könnten die Sagen, sorry die Tab sind schon alle vergeben. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • August 16, 2025

Also ich hatte am 18.07. ein neuen Vertrag für meine Frau gemacht. Ich wollte eigentlich den Vertrag online abschließen, ging aus welchen Gründen nicht. Darauf habe ich bei O2 angerufen. Der Nette Herr hatte mich gefragt was ich für ein Handy ich will, ich habe im gesagt, dass Samsung Flip 7. Nach der Bestell Aufnahmen, wurde gesagt: “ Sie haben bei der Auktion das neue Samsung Flip 7 mit der Swatch 8 und außerdem das Samsung Tab S10 + bestellt.” Habe auch nach dem Telefonat die bestellbestätigen per mail bekommen. Nach der Bestellung hatte geschaut wie man das Tab bekommt. Damals wo ich noch ein Vertrag bei 1&1 hatte, gab es auch so eine Aktion, da musste ich direkt bei samsung bestellen, und habe auch das Tab bekommen. Nach der Bestellung bei O2 habe ich gesucht und gesucht wo man das Tab holen kann, bis ich gelesen habe das man überhaupt kein Tab mehr bekommt. Bei versuch bei Hardware Extra kommt immer: “Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar”. Dann verstehe ich nicht, wenn ich ein neuen Vertrag abschließe und mir am Telefon gesagt wir,  dass ich das Handy mit Uhr und Tab gratis bekomme, hätte man ja schon da die Auktion mit Tab sagen können, sorry das Tab gibt es leider nicht mehr. Da ich den Vertrag am 18.07 abgeschlossen habe und das Handy erst am 13.08 bekommen habe, ist das nicht mein verschulden, dass ich so lange warten muss. Ich musste ja warten, bis ich die Auftragsnummer mit dem Handy bekommen habe. Das war fast 4 Wochen. Und das finde ich sehr schade. Normalerweise wollte ich für meine beide Kinder auch ein Vertrag bei O2 machen, weil ich ja eigentlich sehr zufrieden bin, aber nach der Aktion mit dem Tab überlege ich es mir noch einmal. Sehr sehr schade, hatte mich riesig auf dem Tab gefreut.
Edit o2_Bianca 16.08.25 19:23Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


Bumer
Legende
  • 31672 Antworten
  • August 16, 2025

Zur Info, damit nicht alles doppelt angefasst werden muss:

 


Bumer
Legende
  • 31672 Antworten
  • August 16, 2025

Zur Info, Anliegen wird jetzt im Forum verteilt:

Edit o2_Bianca 16.08.25 19:23Uhr: Kommentar in diesen Beitrag verschoben da es ums gleiche Anliegen geht.


o2_Senay
  • Moderatorin
  • 4387 Antworten
  • August 17, 2025

Hallo ​@Frikadelle01

vielen Dank für deine Nachricht. Bitte poste deine Anfrage nicht mehrfach in der Community, da das die Übersicht schnell erschwert. Wie du sicher schon gesehen hast, gibt es bereits einen Hinweis zum Sammelthread. Mehr als die dort kommunizierten Informationen kann ich dir derzeit nicht geben. Behalte den Sammelthread gerne im Auge, dort werden Neuigkeiten veröffentlicht.

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • 4 Antworten
  • August 17, 2025

Danke für die Nachricht.

Es war keine Absicht meine Fragen mehr fach  zu Posten, da ich bei sowas zum ersten Mal dabei bin. Bin nur mega enttäuscht, dass ich knapp 4 Wochen auf das Handy warten musste, um danach zu erfahren das es den Tab gar nicht mehr gibt, oder bekomme.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 6049 Antworten
  • August 19, 2025

Hallo ​@Frikadelle01

Ich kann sehr verstehen, dass du über diese Info enttäuscht bist. Aktuell haben wir noch keine Neuigkeiten die wir dir mitteilen können. Sobald wir mehr zum Ablauf wissen teilen wir die Informationen direkt mit euch im Samsung Galaxy Z Fold7, Z Flip7 & Z Flip 7 FE: Sammelthread. Schaue gerne vorbei und stellte deine Fragen direkt dort. So hilfst du uns sehr einen Überblick zu behalten und bestmöglich auf alle Fragen einzugehen. 😊

Hab noch einen schönen Tag. ☀️🌻

Liebe Grüße, 
Anna