Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

zu zeit sind keine extra Hardware verfügbar


Guten Tag am 29.11 habe ich mein Vertrag verlängert und hab mir die Aktion mit de xiaomi 12t pro mit extra Hardware gratis watch S1 Active geholt , Das Handy habe ich bereit erhalten und die Anforderungen auf der Extra Hardware Portal bereits durchgeführt kam aber die ganze Zeit zu zeit sind keine extra Hardware verfügbar, dann habe ich mich 18X an der kunden service gewendet jede erzählt mir einen anderen geschichte .würde mir hier bitte von O2  jemanden hilfen 

20.12.2022 15:52 o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag Richtung Hardware

icon

Lösung von o2_Maria 8 December 2022, 13:51

Zur Antwort springen

32 Antworten

Hallo @Sahbi Sa,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Bei deinem Screenshot fällt mir auf, dass offenbar keine Internetverbindung zu diesem Zeitpunkt bestand. Kannst du es noch einmal mit eingeschaltetem Internet probieren?

Viele Grüße

Giulia

Es liegt nicht daran ich versuche 50 x am tag das kann ich ihnen nachvollziehen laut E mail mit der Verifizierungscode

Grad eben nochmal probiert 

Hallo @Sahbi Sa ,

ich habe dein Anliegen hier mal intern weitergeleitet, damit sich die Kolleg:innen das anschauen können. 
Ich gehe davon aus, dass du in Kürze weitere Infos dazu von den Kolleg;innen erhältst. 

Bitte habe hier noch etwas Geduld. 

 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sahbi Sa ,

ich habe dein Anliegen hier mal intern weitergeleitet, damit sich die Kolleg:innen das anschauen können. 
Ich gehe davon aus, dass du in Kürze weitere Infos dazu von den Kolleg;innen erhältst. 

Bitte habe hier noch etwas Geduld. 

 

Liebe Grüße Maria

Vielen Dank LgSahbi

Hallo @Sahbi Sa ,

gern geschehen. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, 
wenn du Fragen hast. 😄

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sahbi Sa ,

gern geschehen. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, 
wenn du Fragen hast. 😄

Liebe Grüße Maria

Mach ich ,ich hoffe dass es sobald wie möglich geklärt ist 

Hallo, ich habe das selbe Problem. Auch am 29.11.2022 bestellt. Sollte mich bei Samsung melden, Samsung sagt bitte beim Händler melden.. usw usw. Jetzt heisst es (laut o2 Hotline) 14 Tage nach Bestellung nochmal versuchen..? Aber ich muss es doch bis zum 13.12.2022 anfordern?!

Hallo @Sahbi Sa ,

ich habe hier die Rückmeldung erhalten, 
dass die Registrierung super geklappt hat und du nach Ablauf der Widerrufsfrist,
voraussichtlich am 19.12.22, die Lieferung verschickt wird. 
Du solltest die Watch also noch vor Weihnachten bekommen, wenn alles klappt. 😊

Liebe Grüße Maria

Hallo @Derya Yildiz ,

Willkommen in der Community.

Um welches Gerät geht es denn genau?
Und wo hast du es bestellt?

Liebe Grüße Maria

Hallo, per Telefon habe ich mein Vertrag verlängert am 29.11.2022

Angeboten wurde mir das Samsung Galaxy S22 mit der Watch.

Angebot wurde angenommen und das Samsung Galaxy S22 habe ich auch soforr geliefert bekommen.

 

Nun Funktioniert die Anforderung der Watch leider nicht, bzw bekomme ich es zu lesen, dass es nicht Verfügbar ist.

 

Viele Grüße

 

Derya Yildiz

Hallo @Sahbi Sa ,

ich habe hier die Rückmeldung erhalten, 
dass die Registrierung super geklappt hat und du nach Ablauf der Widerrufsfrist,
voraussichtlich am 19.12.22, die Lieferung verschickt wird. 
Du solltest die Watch also noch vor Weihnachten bekommen, wenn alles klappt. 😊

Liebe Grüße Maria

Vielen Dank liebe Maria ich bekomme 1 watch oder 2 ?ich habe zwei Verträge verlängert mit der Aktion von xiaomi 12t Pro mit watch xiaomi active 1 .Lg Sahbi

Hallo @Sahbi Sa ,

ich habe bei den Kolleg;innen nur nach der einen Registrierung gefragt. 
Hast du denn beide Registrierungen direkt vorgenommen?
Wenn ja, dann solltest du auch beide Watches bekommen. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Derya Yildiz ,

korrekt registriert hast du dich?
Dann sollte es auch klappen, dass du nach der Widerrufsfrist von 14 Tagen, 
die extra Hardware erhältst. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sahbi Sa ,

ich habe bei den Kolleg;innen nur nach der einen Registrierung gefragt. 
Hast du denn beide Registrierungen direkt vorgenommen?
Wenn ja, dann solltest du auch beide Watches bekommen. 

Liebe Grüße Maria

Genau ich habe beide Registrierung durchgeführt bei  dem schwarzen xiaomi 12t Pro zeigt mir diese Meldung ,darf ich dich fragen nach welchem Registrierung du gefragt hast  Lg Sahbi

Huhu @Sahbi Sa ,

ich habe für das blaue Xiaomi hier eine Anfrage gestellt.

Ich habe aber soeben für das schwarze auch eine Anfrage gestellt. 
Ich gehe davon aus, dass ich Anfang der Woche hierzu eine Antwort erhalten, dann melde ich mich direkt wieder bei dir. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 

Maria

 

Huhu @Sahbi Sa ,

ich habe für das blaue Xiaomi hier eine Anfrage gestellt.

Ich habe aber soeben für das schwarze auch eine Anfrage gestellt. 
Ich gehe davon aus, dass ich Anfang der Woche hierzu eine Antwort erhalten, dann melde ich mich direkt wieder bei dir. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 

Maria

 

Das dachte ich mir auch dass die 1ete anfrage für das blaue Handy war , danke dir ich warte auf deine positive antwort danke dir Maria. Lg Sahbi 

Huhu @Sahbi Sa ,

ich habe für das blaue Xiaomi hier eine Anfrage gestellt.

Ich habe aber soeben für das schwarze auch eine Anfrage gestellt. 
Ich gehe davon aus, dass ich Anfang der Woche hierzu eine Antwort erhalten, dann melde ich mich direkt wieder bei dir. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 

Maria

 

Das dachte ich mir auch dass die 1ete anfrage für das blaue Handy war , danke dir ich warte auf deine positive antwort danke dir Maria. Lg Sahbi 

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir auch 

Hallo @Derya Yildiz ,

korrekt registriert hast du dich?
Dann sollte es auch klappen, dass du nach der Widerrufsfrist von 14 Tagen, 
die extra Hardware erhältst. 

Liebe Grüße Maria

Meinst du die Registrierung? 

 

Hallo @Sahbi Sa ,

leider habe ich hier keine guten Nachrichten. 
Von den Kolleg:innen der Fachabteilung habe ich die Rückmeldung, dass du ein vergünstigtes Handy erhalten hast,
daher ist der Bonus für dieses Gerät nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Derya Yildiz ,

ja, genau das meine ich. 😀

Ich frage hier mal für dich nach.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Sahbi Sa ,

leider habe ich hier keine guten Nachrichten. 
Von den Kolleg:innen der Fachabteilung habe ich die Rückmeldung, dass du ein vergünstigtes Handy erhalten hast,
daher ist der Bonus für dieses Gerät nicht möglich. 

Liebe Grüße Maria

Hallo liebe Maria danke für die Rückmeldung, also es wurde mir von Anfang an am Telefon gesagt dass ich zwei bekommen ,ich finde das leider nicht schön von O2 dass so was passiert ,so werden o2 Stammkunden behandelt .Lg Sahbi 

Hallo @Sahbi Sa ,

ich kann deinen Unmut verstehen, es tut mir sehr leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Jedoch hast du das schwarze Handy vergünstigt erhalten, zahlst also eine geringere monatliche Rate, als bei dem blauen Handy,
und diese Handys sind leider vom Hardware Extra ausgeschlossen.

Tut mir sehr leid, dass ich dir hier keine positivere Antwort geben kann. 😥

Liebe Grüße Maria

Hallo @Derya Yildiz ,

leider habe ich auch hier keine so schönen Nachrichten für dich.
Denn du hast das Handy vergünstigt erhalten und somit ist dieses Handy nicht berechtigt
für das Hardware Extra.

Tut mir sehr leid, dass ich dir hier keine positivere Antwort geben konnte und dass es hier zu 
Unstimmigkeiten kam.

Liebe Grüße Maria

Hallo @Derya Yildiz ,

leider habe ich auch hier keine so schönen Nachrichten für dich.
Denn du hast das Handy vergünstigt erhalten und somit ist dieses Handy nicht berechtigt
für das Hardware Extra.

Tut mir sehr leid, dass ich dir hier keine positivere Antwort geben konnte und dass es hier zu 
Unstimmigkeiten kam.

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria, die Vertragsverlängerung wurde von mir auch nur angenommen weil mir ja so ein Angebot gemacht wurde.. auch wurde dieses beim Gespräch mit Ihrem Mitarbeiter aufgenommen und von mir ausführlich nochmal angesprochen das ich die Watch bekommen werde. Und nach mehreren Telefongesprächen hieß es immer wieder erst nach 14 Tagen können wir den Auftrag ausführen. Echt schade das es nicht klappt wie es versprochen wurde. Und es ist auch traurig das ich erst jetzt nach 14 Tagen eine Antwort bekomme. Ich gehe der Sache anders nach. Nie wieder o2.

Vielen Dank

 

Deine Antwort