Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Meine Uhr bleibt in dem

Bikdschirm stehen. Wie eingefroren.

15 sek Taste drücken, dann kommt kurz ein schwarzer Bildschirm mit XPlorer Play und dann kommt wieder dieser bunte Bildschirm. Gleiches auch bei 30sek drücken… Bitte um Hilfe

Hallo ​@Maru84,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Das ist ja wirklich ärgerlich. Ich habe einmal bei uns in der Community geschaut und ein ähnliches Problem hier gefunden

Vielleicht hilft dir das schon weiter?

Lässt sich die Watch ansonsten über die App steuern, um sie z.B. auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen?

Viele Grüße

Giulia


Hi und vielen Dank. 
Den Beitrag hatte ich auch schon gelesen.

Allerdings hilft bei mir nicht das 15sek Drücken und 30 nicht, 45 nicht. Alles schon probiert. Es kommt kurz nach dem schwarzen Bildschirm der bunte wieder. Und ist wie festgefahren.

Die Uhr lässt sich auch nicht via App fernsteuern. 
Sie ist genau einen Tag in Funktion gewesen. Gestern hatte es alles funktioniert. Das Problem kam erst heute Morgen. Der Akku war leer, hatten sie dann aufgeladen und nach dem Anschalten nun der bunte Bildschirm.


War gerade im O2 Shop. Die Uhr wird jetzt durch O2 eingeschickt und geprüft, ob es Eigenverschulden ist. Sofern das ausgeschlossen werden kann, wird sie repariert. Ich bin gespannt….


Hey ​@Maru84,

dann hast du ja schon alles richtig gemacht und die wichtigsten Schritte erledigt. Inzwischen ist ja eine Woche vergangen, hast du schon Rückmeldung? 

Ich hoffe, das läuft alles und du erhältst deine Watch schnell repariert zurück. Falls noch was unklar ist, melde dich einfach, dann können wir schauen, dass wir das gelöst bekommen. 😊

Falls du in der Zwischenzeit Unterhaltung suchst (📹 Filmfan?; ⚽️ Sportbegeistert?; 🌴 Urlaubsplanung?), schaue gerne in unserem Wohnzimmer vorbei. 😄


Wir haben exakt dasselbe Problem. Die Uhr war genau 7 Tage in Betrieb und nun ist es haargenau wie oben beschrieben. Gibt es mittlerweile eine Lösung für dieses Problem?


Die Lösung war - Uhr bei O2 abgegeben. Dann wurde sie eingeschickt, geprüft und wie haben jetzt eine neue erhalten. Bisher ohne diese Probleme. Mal sehen wie lange.


Super, dass es nun funktioniert ​@Maru84, danke für die Rückmeldung! 🫶

@apocalypticange bist du vielleicht schon den gleichen Weg wie Maru gegangen und hast die Uhr abgegeben, oder kann ich dir hier noch behilflich sein? Gib gerne Bescheid, damit wir die zum Laufen bekommen. 😊 


Deine Antwort