Hallo,
meine Tochter hat zum Geburtstag eine Xplora X6 Uhr geschenkt bekommen. Wenn sie von der Uhr mich versucht anzurufen erscheint bei auf dem Handy „anonym“ ihr Rufnummer wird also nicht übermittelt. Wie kann man das ändern?
Hallo,
meine Tochter hat zum Geburtstag eine Xplora X6 Uhr geschenkt bekommen. Wenn sie von der Uhr mich versucht anzurufen erscheint bei auf dem Handy „anonym“ ihr Rufnummer wird also nicht übermittelt. Wie kann man das ändern?
Ich meine, ich konnte das bei meiner Enkeltochter in der Uhr einstellen. Ansonsten SIM kurz in ein normales Handy und dann einschalten.
Gelingt das nicht, gehst übern Chat und lässt es durch o2 machen.
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Wie schaut es aus mit der Rufnummernübermittlung bei der Xplora? Sollen wir hier einmal von unserer Seite aus nachschauen oder hattest du die Gelegenheit hier bereits etwas zu klären oder selber einzustellen?
Schöne Grüße, Sven
Hallo, nein konnte bis jetzt noch keine Lösung finden. Das wäre super wenn sie von ihrer Seite aus
noch mal schauen könnten.
Liebe Grüße Tina
Hallo
ich habe einmal die Einstellung beim Tarif neu gesetzt, bitte prüfe jetzt noch einmal ob die Rufnummer bei einem Anruf übermittelt wird, es sollte jetzt funktionieren.
Schöne Grüße, Sven
Danke jetzt funktioniert es. Vielen Dank für das Einstellen….
Hallo,
mit der Xplora X6 SmartWatch kann mein Sohn nur mich anrufen, aber nicht andere Kontakte. Was ist zu tun?
MfG,
Volkan75
Hallo
ich würde vermuten, dass es sich dabei dann um eine Einstellungssache handelt. Wenn nur ein Kontakt angerufen werden kann, könnte ich mir vorstellen, dass es sich dabei dann um einen als wichtig markierten handelt. Wo genau dazu in den Einstellungen geschaut werden müsste, um das zu ändern oder als Fehler auszuschließen, kann ich jedoch leider nicht sagen. Allerdings wäre ansonsten auch noch interessant zu wissen, was genau passiert, wenn dein Sohn versucht jemand anderen anzurufen.
Wie sieht es denn inzwischen aus? Hast du den Fehler gefunden?
VG
Dennis
Sind die Kontakte in der App angelegt?
Ist eventuell der Schulmodus aktiv?
Hallo,
ich habe den Fehler leider noch nicht gefunden. Die Kontakte habe ich über die App angelegt. Und selbstverständlich ist der Schulmodus nicht aktiv, wenn mein Sohn versucht einen Kontakt anzurufen.
Bei dem Versuch anzurufen wechselt das Display auf den Hauptschirm. Das wars.
Ich finde in den Einstellungen keine geeignete Stelle, um dies zu beheben.
VG,
Volkan75
Hallo
bist du mit den Einstellungen evtl. noch weitergekommen?
Laut unseren Einstellungen wird die Rufnummer übertragen, den Punkt kann ich zumindest schon mal ausschließen.
Viele Grüße,
Michi
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.