Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Xplora X6 Play startet nicht

  • 7 April 2024
  • 1 Antwort
  • 45 Aufrufe

Hallo zusammen,

 

wir haben seit ca. 1 Monat die Xplora X6 Play und waren bisher zufrieden. Seit ca. 1 Woche lässt sie sich jedoch nicht mehr starten. Sie bleibt immer beim Startbildschirm hängen (buntes Hintergrundbild mit weißem Xinder Mitte). Auch wenn ich die Uhr versuche per Ladegerät neu zu starten bzw. die Starttaste 30 Sekunden gedrückt halte startet die Uhr neu und bleibt wieder an der gleichen Stelle hängen. Auch im Handymenü wird sie nicht als angeschaltet angezeigt. Kann jemand hier helfen?
 

VG

Alex


1 Antwort

Hallo @AlexMo,

scheinbar gibt es dafür keine Tastenkombination, um das Gerät zurückzusetzen. Zumindest habe ich nur den Hinweis gefunden, dass das nicht möglich ist, ohne die App zu verwenden.

Wenn sich die Uhr beim Einschalten direkt aufhängt oder in einer Dauerschleife nur das Logo anzeigt, dann würde mir jetzt nur noch einfallen, dass das Gerät zur Reparatur eingesendet wird. Aber vielleicht hat hier ja noch jemand eine andere Idee bei diesem Fehlerbild.

VG
Dennis

Deine Antwort