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Warum O2
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Hallo,
Ich habe die Smartwatch meiner Kinder zur Reparatur durch „W-Support“ geschickt. Der Reparaturpartner sagt, er habe keine Ersatzuhr und könne nicht abschätzen, wie lange es dauern werde. Ich brauche die Uhr, da meine Kinder überwacht werden müssen, wenn sie alleine sind. Sagen Sie mir, wie ich das jetzt lösen kann.

Hallo @cricksam30,
ich kann gut verstehen das du dir da eine schnelle Lösung gewünscht hast. Die Uhr befindet sich  in der Tat noch in Reparatur und ein Datum zur fertigstellung liegt noch nicht vor. Auf den Versand oder die Verfügbarkeit von Ersatzgeräten haben wir leider von hier aus keinen Einfluss und können dich da aktuell nur um noch etwas Geduld bitten.
Liebe Grüße Bianca


@o2_Bianca its on contract! I am paying for a device which I dont have. Because o2 cannot repaire. Please refund me the cost/or please find an alternative. Its been almost 2 months now.0


Hallo @cricksam30,

dass ist natürlich ärgerlich. Ich kann deinen Unmut verstehen.
Wie ich gesehen habe, ist der Tausch der Watch nun doch noch erfolgt und es gab
eine Zustelleung, richtig?

Viele Grüße
Daniela


Jaaaa Endlichhhh


Hallo @cricksam30,
vielen Dank, dass du uns hier eine Rückmeldung gibst. Das die Uhr getauscht wurde, freut mich sehr. Sollten wir dich von hier aus noch unterstützen können, sag einfach Bescheid. 🙂
Liebe Grüße Bianca


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