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Guten Morgen zusammen,

mein Sohn hat seit ein paar Monaten die Xplora X6. Wir sind an sich sehr zufrieden, außer, dass der Standort nicht immer ganz korrekt ist. Wir konnten uns aber jederzeit erreichen, ob Telefonie oder SMS, und auch die Standortaktualisierung wurde regelmäßig vorgenommen.

Seit ein paar Tagen funktioniert die Uhr allerdings nicht mehr richtig. Von jetzt auf gleich stellten sich folgende Probleme ein:

  • Standortermittlung/aktualisierung funktioniert nur sehr selten. Gerade aktuell hat mein Sohn die Uhr zur Schule an, seit 7.15 Uhr kann der Standort nicht ermittelt werden obwohl ich diesen immer wieder aktualisiere. Jetzt haben wir 9.30 Uhr!
  • Anrufen  funktioniert auch nicht immer
  • Die Uhr zeigt ständig “Netzwerkprobleme” an

Wir haben die Uhr schon mehrmals aus und wieder eingeschaltet. Aber die vorgenannten Probleme treten seit dem 20.09.2024 “nach Lust und Lauen” auf.

Dies ist sehr unzufriedenstellend. Ich habe die Uhr, damit man sich gegenseitig erreichen und damit ich sehen kann, wo mein Sohn sich aufhält.

Kann mir hier jemand weiter helfen und mir einen Tipp geben wie ich die vorgenannten Probleme beheben kann?!

 

Danke im Voraus, und allen einen schönen Tag! 

 

o2_Giulia, 26.09.2024, 09:55: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Gadgets, Zubehör, Smartwatches & mehr

Hallo @Miri44,

ich bin mir gerade unsicher, aber ist eine Zurücksetzung auf die Werkseinstellungen möglich oder wird diese Option in den Einstellungen gar nicht angezeigt? Ich schätze mal, die Netzwerkprobleme, die wahrscheinlich für die anderen Probleme die Ursache sein werden, sind nicht standortbezogen?

VG
Dennis


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