Hallo, ich habe den Artikel storniert und er wurde zurückgeschickt, warum soll ich trotzdem jeden Monat zahlen?
Hallo
Schade, dass du widerrufen hast. Ist die xplora x5 play doch nicht passend gewesen?
Wie und wann hast du denn widerrufen?
Viele Grüße, Ines.
Und was alles hast du widerrufen?
Du hattest nur die Uhr bestellt oder auch einen Mobilfunkvertrag?
Hallo
du hast dich leider noch nicht wieder gemeldet. Bitte gehe doch noch einmal auf die genannten Rückfragen ein.
Sag gern Bescheid, wenn du noch unsere Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Vivian
Hallo, ich hatte zwei Uhren und dazu Verträge bestellt, das alles wurde widerrufen und die Uhren auch zurückgeschickt. Mir wurde per Mail bestätigt das die Artikel angekommen und storniert sind, trotzdem wird mir für eine Uhr monatlich Geld abgezogen
Hallo
du hast dich leider noch nicht wieder gemeldet. Bitte gehe doch noch einmal auf die genannten Rückfragen ein.
Sag gern Bescheid, wenn du noch unsere Unterstützung benötigst.
Viele Grüße
Vivian
Hallo, ich habe zwei Uhren und Verträge storniert. Eine Uhr wurde noch nicht verschickt, die andere schon, da sollte ich die Annahme verweigern damit sie zurückgeschickt wird. Am 1.2. habe ich auch eine Mail bekommen, dass die Rücksendung eingegangen ist. Trotzdem wird mir für eine Uhr die monatliche Rate abgezogen.
Zu einem späteren Zeitpunkt haben wir uns doch für zwei Uhren plus Verträge entschieden und jetzt wird mir monatlich aber für drei Uhren der Betrag abgezogen
Hallo
Du hattest also mehrere Bestellungen, eine davon hast du nicht angenommen und direkt zurückschicken lassen und die andere hast du selbst zurückgesendet?
Wann hast du denn genau bestellt und hast du auch fristgerecht innerhalb von 14 Tagen widerrufen?
Liebe Grüße,
Anna
Ich habe zwei Uhren am 15.1. bestellt, einmal pink und einmal schwarz. Einen Tag später habe ich die Bestellung widerrufen. Die Uhren wurden aber schon verschickt und ich sollte sie nicht annehmen, damit sie zurück an den Absender gehen.
Bei mir unter Bestellung steht bei der schwarzen Uhr storniert und bei der pinken Teil-Rücksendung. Für die schwarze Uhr wird mir aber Geld abgezogen
Danke für die schnelle Rückmeldung
Hast du denn auch eine Eingangsbestätigung der Rücksendung für die schwarze Kidswatch erhalten?
Laut System wurde nur die pinke retourniert.
Liebe Grüße,
Anna
Nein, habe ich nicht. Ich habe nur dieses eine Paket mit der pinken Uhr bekommen, mehr nicht. Und dieses Paket habe ich nicht geöffnet, weil ich es nicht angenommen habe und es zurückgeschickt wurde. Aber die schwarze Uhr soll gar nicht erst verschickt wurden sein. Wie gesagt ich habe sie nicht und weiß auch nicht was damit passiert ist
Verstehe,
Ich habe etwas recherchiert und befürchte dass beide Bestellungen gleichzeitig geliefert und retourniert wurden.
Also beides in einem Paket.
Bei der pinken Kidswatch wurde es eingetragen, bei der schwarzen muss wohl ein Fehler passiert sein.
Ich habe den Fall an die entsprechende Fachabteilung zur Korrektur weitergeleitet, sodass die bereits gezahlten Raten erstattet werden können.
Sobald ich Rückmeldung erhalte, gebe ich hier Bescheid.Das kriegen wir gelöst.
Liebe Grüße,
Anna
Dankeschön
Hallo
Da bin ich schon wieder und habe gute Neuigkeiten mitgebracht.
Es hat sich herausgestellt, dass beide Bestellungen in einem Paket geliefert wurden. Bei der Bearbeitung der Retoure muss etwas schief gelaufen sein.
Bitte entschuldige die Umstände. Wir haben die schwarze Kidswatch nun storniert und eine Auszahlung für die bereits gezahlten Raten veranlasst.
Liebe Grüße,
Anna
Hallo
Ich wollte gerne nochmal nachfragen ob nun alles passt? Die Rückzahlung hast du inzwischen erhalten?
Ich freue mich über eine Rückmeldung von dir.
Liebe Grüße,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.