Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich hatte das Xiaomi 12 Pro bestellt wo eine Xiaomi Watch S1 active dabei war. Alles lief reibungslos und schnell. Nur funktioniert die Watch seit vorgestern Mittag ( nach einer Woche in Betrieb) nicht mehr, sie lässt sich gar nicht mehr einschalten und gibt sonst auch nichts mehr von sich. Woran könnte das liegen und was kann ich jetzt machen?

 

Edit: Verschoben zu Gadgets & Zubehör - o2_Kurt

Moin,

hier schon gelesen

https://www.o2online.de/service/handy-defekt/


Hallo @Knitte und willkommen in der O₂Community,

vielleicht ist auch nur der Akku leer ?😎

Gruß


Moin @Thomas3 nein der Akku ist, bzw war  nicht leer. 🤣

Die Uhr ist einfach aus gegangen und seit dem geht gar nichts mehr. 

Werde nächste Woche hier mal in den Shop fahren.

 


Hallo @Knitte herzlich willkommen in der Community 💙,
wenn die Uhr einfach ausgeht und nicht mehr startet, kenne ich zu gut 😔 Ich selbst hattes es mit meiner Samsung Smartwatch.
Konnte dir denn der Shop bereits weiterhelfen oder benötigst du weitere Unterstützung?
Ich würde mich über eine kurze Antworte freuen 🤗 
Liebe Grüße
Jes 


Hallo @o2_Jes ich hatte mich dann an den Xiaomi Support gesendet und hab sie jetzt da eingeschickt. Ich hoffe mal das es sich dann lösen lässt das Problem.

Schöne Grüße

Knitte


Hallo @Knitte,

danke für deine schnelle Rückmeldung 💐🤗.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Fehler dort schnell behoben wird und du die Watch wieder uneingeschränkt nutzen kannst.
Wir suchen immer wieder User, die Lust haben über uns Geräte zu testen. Schaue, während du auf deine Watch wartest, doch einmal bei unseren Testgeräten & Reviews vorbei.
Vielleicht gibt es dort ein Gerät, was du schon immer einmal testen wolltest. Ich würde mich freuen, auch dort von dir zu lesen.
Und sollten noch weitere Fragen bestehen, gern her damit.
LG
Jes  


Deine Antwort