Hallo und Willkommen in der “Community” @Reciba,
hier steht alles was du Wissen musst 202105_TNB_Mi 11_Doppelspeaker_Online_TS_Shop_ID_11-1.pdf (telefonica.de)
VG
Hallo @Reciba ,
willkommen in der Community. Bitte entschuldige die lange Wartezeit, aktuell ist sehr viel zu tun.
Wie ich sehe, konnte @Castiel dir hier schon den richtigen Link nennen.
Bist du da schon weitergekommen?
Liebe Grüße Maria
Hallo,
leider bekomme ich die selbe Fehlermeldung, und da ich gerade im Urlaub bin kann ich nicht verfolgen ob ich die beiden Lautsprecher erhalten habe. Doch mittlerweile habe ich eine Email von O2 erhalten dass ein Fehler aufgetreten ist und ich nichts weiter machen muss, da mein Auftrag automatisch durchgeführt wird.
Vielen Dank.
Falls es doch nicht klappt, hoffe ich dass ich mich auch nach dem 16.07.2021 an Sie wenden kann. Unten nochmal meine Angaben.
Referenz: WSHxxxxxxxxxx
Plz:xxxxxxx
Kd.Nr.: xxxxxxxxx
LueferscheinNR.: xxxxxxx
Mfg
Edit o2_Vivian: persönliche Angaben aus Datenschutzgründen entfernt
Hallo @Reciba,
magst du uns dann hierzu eine kurze Rückmeldung geben, sobald du aus dem Urlaub zurück bist, ob die gratis Mi Speaker bei dir eingetroffen sind?
Vielen Dank
LG Steffen
Leider habe ich nichts bekommen. Nach mehreren Telefongesprächen mit Kundenbetreuer habe ich mal ein Link per sms bekommen damit den Antrag stellen kann, wurde mehrmals an verschiedene Abteilungen weitergeleitet, zum Schluss sollte ich alles mit Screenshots beweisen was ich auch getan habe.
Die letzte Antwort die ich erhalten habe ist;
"Das Gerät XIAOMI MI 11 5G 256GB, GRAU (HW-BK) ist nicht berechtigt an der Aktion teilzunehmen.
Ein Nachversand der Lautsprecher ist daher nicht möglich"
Die Lautsprecher wurden im Vertragsverlängerung zugesprochen, sonst würde ich nicht auf gedanken kommen und nach Lautsprechern fragen.
Ich gibs auf und kündige mein Vertrag. Ich wurde eiskalt reingelegt. O2 ist nicht mehr was es einmal war.
Grüsse
Recep.
Hallo @Reciba,
magst du uns dann hierzu eine kurze Rückmeldung geben, sobald du aus dem Urlaub zurück bist, ob die gratis Mi Speaker bei dir eingetroffen sind?
Vielen Dank
LG Steffen
Oh, ein kleines Wunder ist geschehen. Jetzt habe ich die 2 Lautsprecher doch bekommen. Ich bin total überrascht. Vielen Dank O2.
Vielen vielen Dank.
Hallo, auch bei mir ist das Problem mit den mi Lautsprecher. Es steht geschrieben daß alle vergriffen sind. Ich glaube das wird extra gemacht, weil viele keinen Bock haben hin und her zu schreiben oder zu tele. Was mach ich jetzt?
Hallo, auch bei mir ist das Problem mit den mi Lautsprecher. Es steht geschrieben daß alle vergriffen sind. Ich glaube das wird extra gemacht, weil viele keinen Bock haben hin und her zu schreiben oder zu tele. Was mach ich jetzt?
?
Hallo,
Habe das gleiche Problem. Habe mein Handy bekommen und es steht dort das ich kein Anspruch habe.
Da die Zeit langsam abläuft dafür wäre es echt gut, wenn das mal funktionieren würde.
Hallo @Nick_1093,
schön, dass du dich gleich hier meldest.
Magst du mir einmal verraten, welches Xiaomi-Handy du über o2 erworben hast und wann dein Kaufdatum war?
Dann schaue ich gerne nach, ob du berechtigt bist, die Xiaomi Doppelpack Mi Smart-Speaker zu erhalten.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
ich habe das XaoimiMi11 5G gekauft und es wurde am 03.09.2021 versendet.
LG
Hallo Tobias,
Ich habe das Xiaomi Mi 11 5G am 10.08. gekauft und extra gefragt wegen den smartspeaker und auch deswegen bestellt .
Gruß Niklas
Hallo @Nick_1093,
schön, dass du dich gleich hier meldest.
Magst du mir einmal verraten, welches Xiaomi-Handy du über o2 erworben hast und wann dein Kaufdatum war?
Dann schaue ich gerne nach, ob du berechtigt bist, die Xiaomi Doppelpack Mi Smart-Speaker zu erhalten.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
Ich habe das Xiaomi Mi 11 5G am 10.08. gekauft und extra gefragt wegen den smartspeaker und auch deswegen bestellt .
Gruß Niklas
Hallo @Nick_1093,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.
Vom Datum her fällst du auf jeden Fall in den Aktionszeitraum rein.
Allerdings habe ich gerade festgestellt, dass der Händler dir den Bestandskunden-Preis beauftragt hat. Leider gilt die Aktion nur für das Neukunden-Handy.
So leid es mir tut, hast du in diesem Fall keine Möglichkeit, die Xiaomi Doppelpack Mi Smart-Speaker zu erwerben.
Bei welchem Händler hast du das Handy denn gekauft?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Sanne #31,
herzlich willkommen in unserer o2 Community.
Ich habe gerade dein Handy überprüft. Auch bei dir handelt es sich um ein Bestandskunden-Preis des Handys. Unsere Aktion gilt aber nur für die Neukunden-Variante des Handys.
Daher habe ich leider keine Möglichkeiten, dir die Xiaomi Doppelpack Mi Smart-Speaker zur Verfügung zu stellen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo Tobias,
ich verstehe dann aber nicht, warum es auch in meinem Angebot stand, dass ich die Speaker bekomme. Da stand nichts von Neukunden- Spezial.
Gruß Sanne
Hallo Tobias,
Ich habe direkt mit o2 telefoniert und dann verlängert.
Die Dame hat mir gesagt ja das ist mit drin.
Da war nie die Rede von Neukunden etc.
Gruß Niklas
Guten Tag, ich habe das gleiche Problem. Wie wird denn jetzt seitens o2 damit umgegangen ?
Ich habe das genannte Handy auch zum aktionspreis bekommen und gleichzeitig das Angebot mit denn speakern dazu bekommen. Es stand nichts von Neukunden Angebot da. Es stand auch kein kleingedrucktes das es nur für Neukunden gilt. Bitte um schnelle Klärung sonst muss ich das Smartphone leider zurücksenden.
Gruß Björn
Hallo zusammen,
Genauso ist auch bei mir gelaufen.
Habe Handyvertrag telefonisch verlängern lassen mit Xiaomi Mi11 und auch mir wurde versprochen dass ich die Speaker anfordern kann.
Jedoch kann ich die Speaker doch nicht anfordern.
Nach Telefonat mit o2 wurde mir mitgeteilt dass ich bei der Teilnahme doch nicht berechtigt bin :(
Gruß
VL
Liebes O2 Team,
Ich habe die Bedingungen zu dieser Aktion gelesen und keinen Punkt gefunden in dem es heißt das man Neukunde sein muss. Das zu behaupten finde ich schlimm.
In den Bedingungen steht nur dass der Erwerb eines Xiaomi Mi 11 dazu berechtigt die Lautsprecher zu erhalten. Ihr könnt es nicht drehen und wenden wie es euch passt. Rechtlich ist eure Ablehnung absolut nicht haltbar.
Es ist für mich keine Lösung, wenn ich die versprochenen Speaker nicht bekomme und mir nur gesagt wird, dass sie nur Neukunden zustehen, obwohl nichts davon im Angebot erwähnt wird. Ich bin echt sauer, dass mir hier falsche Versprechen gemacht wurden und dann nur eine fadenscheinige Ausrede kommt.
Hallo
Es ist für mich keine Lösung, wenn ich die versprochenen Speaker nicht bekomme und mir nur gesagt wird, dass sie nur Neukunden zustehen, obwohl nichts davon im Angebot erwähnt wird. Ich bin echt sauer, dass mir hier falsche Versprechen gemacht wurden und dann nur eine fadenscheinige Ausrede kommt.
Hallo @Sanne #31, @Necati1188, @ViLa123, @Elclassico und @Nick_1093,
ich verstehe eure Verärgerung.
Aktuell sind wir noch in Klärung, ob ihr trotz des günstigeren Hardware-Preises teilnahmeberechtigt für die Aktion “Mi Smart Speaker im Doppelpack” seid. Ursprünglich stand die Aktion nämlich nur für den höheren Hardware-Preis zur Verfügung.
Sobald ich hier eine Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten habe, melde ich mich erneut.
Liebe Grüße,
Tobias