Habe das gleiche Problem. Die o2 Hotline wollte sich drum kümmern. Der Link zum registrieren funktioniert seit heute morgen auch nicht mehr.
Hat heute morgen funktioniert. Link ist wieder aktiv und die Registrierung wurde akzeptiert.
Hallo und herzlich willkommen in der Community @bentrier.
Vielen Dank für die Unterstützung und die Rückmeldung, dass der Link wieder funktioniert hat @bentrier.
@MelTom18 konntest du deine Registrierung mittlerweile auch abschließen?
LG Steffen
Hallo danke für den Tip... Haben es auch nochmal versucht und jetzt kam das Problem das immer raus kommt , ungültiges Datum...
Hallo @MelTom18,
das Handy hast du schon geliefert bekommen, ist das richtig? Magst du uns kurz schreiben wann das war?
Gruß,
Michi
Hallo o2_michi
Ich musste mich nun neu anmelden,da ich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr hier antworten konnte.
Ich habe das Handy am 01.06 bekommen und die Rechnung später.
Ich habe nun auch schon bei der Hotline angerufen und es hieß zu mir das ich keinen E Scooter mehr bekomme.
Das Rechnungsdatum ist vom 23.05.2021.
Finde das nicht so toll das ich so lang warten muss und es nun heißt ich habe keine Chance mehr auf diesen E Scooter.
Mfg MelTom18
Hallo @MelTom21 ,
danke für die Infos!
Wir leiten deine Daten und Beschreibung weiter und lassen nun prüfen, ob wir noch eine Nachsendung veranlassen können
Danke für dein Geduld!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo @MelTom21,
wir haben eine Rückmeldung erhalten. Du bekommst dazu eine Privatnachricht von uns, schau deswegen gerne mal in deinem Posteingang vorbei → Posteingang
Grüße
Juliane