Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Xiaomi EScooter, bei Registrierung nicht akzeptiert

  • June 6, 2021
  • 8 Antworten
  • 407 Aufrufe

Hallo, ich habe einen Vertrag mit einem Xiaomi Mi 11 Ultra und einem E Scooter abgeschlossen. Wenn ich nun mein Handy registrieren möchte,heißt es das dieses Handy kein Aktionsgerät ist und nicht bei einem teilnehmenden Händler erworben wurde.

Leider bekomme ich bei der Hotline keine Angabe darüber. Hat das Problem nochmal jemand?

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @MelTom21 ,

 

danke für die Infos!

Wir leiten deine Daten und Beschreibung weiter und lassen nun prüfen, ob wir noch eine Nachsendung veranlassen können :hugging:

Danke für dein Geduld!

 

Viele Grüße,
Kurt

8 Antworten

  • Einsteiger:in
  • June 7, 2021

Habe das gleiche Problem. Die o2 Hotline wollte sich drum kümmern. Der Link zum registrieren funktioniert seit heute morgen auch nicht mehr.


  • Einsteiger:in
  • June 8, 2021

Hat heute morgen funktioniert. Link ist wieder aktiv und die Registrierung wurde akzeptiert.


o2_Steffen
  • Team
  • June 11, 2021

Hallo und herzlich willkommen in der Community @bentrier. :wave::blush:

Vielen Dank für die Unterstützung und die Rückmeldung, dass der Link wieder funktioniert hat @bentrier.:thumbsup:

@MelTom18 konntest du deine Registrierung mittlerweile auch abschließen?

LG Steffen


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 11, 2021

Hallo danke für den Tip... Haben es auch nochmal versucht und jetzt kam das Problem das immer raus kommt , ungültiges Datum...


o2_Michi
  • Moderator
  • June 21, 2021

Hallo @MelTom18,

 

das Handy hast du schon geliefert bekommen, ist das richtig? Magst du uns kurz schreiben wann das war?

 

Gruß,

Michi


  • Besucher:in
  • June 21, 2021

Hallo o2_michi 

Ich musste mich nun neu anmelden,da ich mit meinen Zugangsdaten nicht mehr hier antworten konnte. 

Ich habe das Handy am 01.06 bekommen und die Rechnung später. 

Ich habe nun auch schon bei der Hotline angerufen und es hieß zu mir das ich keinen E Scooter mehr bekomme.

Das Rechnungsdatum ist vom 23.05.2021.

Finde das nicht so toll das ich so lang warten muss und es nun heißt ich habe keine Chance mehr auf diesen E Scooter.

 

Mfg MelTom18


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • June 29, 2021

Hallo @MelTom21 ,

 

danke für die Infos!

Wir leiten deine Daten und Beschreibung weiter und lassen nun prüfen, ob wir noch eine Nachsendung veranlassen können :hugging:

Danke für dein Geduld!

 

Viele Grüße,
Kurt


o2_Juliane
  • Team
  • July 6, 2021

Hallo @MelTom21,

wir haben eine Rückmeldung erhalten. Du bekommst dazu eine Privatnachricht von uns, schau deswegen gerne mal in deinem Posteingang vorbei → Posteingang

Grüße
Juliane