Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Xbox series X schaltet sich selbst aus

  • September 17, 2023
  • 6 Antworten
  • 186 Aufrufe

Hi, ich habe seit Freitag eine Xbox series X über o2 my handy. Heute wollte ich sie einrichten, aber nach ein paar Minuten geht sie einfach aus. Keine Fehlermeldung, das Gerät steht frei, direkt an wandsteckdose. Muss ich sie zurückschicken?

Lösung von Zockerprinzessin

Hi, hatte nochmal mit dem Kundenservice gesprochen. Wurde jetzt widerrufen und neu bestellt.

6 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 19, 2023

Hallo @Zockerprinzessin,

passiert das weiterhin oder hat es zuletzt mit der Einrichtung geklappt, ohne das sich die Konsole ausgeschaltet hat? Wurde nach dem erneuten Hochfahren eventuell eine Fehlermeldung angezeigt oder startet die dann einfach wieder von vorne, als sei nie was gewesen?

VG
Dennis


Xbox wurde inzwischen zurück geschickt, bekomme eine neue :)


o2_Jennifer
  • Team
  • September 28, 2023

Hallo @Zockerprinzessin ,

super, dass es über einen Tausch gelöst werden konnte. Hast du zwischenzeitlich deine neue Xbox erhalten und funktioniert nun alles?

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 28, 2023

Hi, hatte nochmal mit dem Kundenservice gesprochen. Wurde jetzt widerrufen und neu bestellt.


o2_Jennifer
  • Team
  • September 28, 2023

Hey @Zockerprinzessin ,

ich verstehe, danke für deine Rückmeldung. 🤗 Hast du denn schon eine Versandbestätigung für die neue Xbox erhalten?

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • October 5, 2023

Hallo @Zockerprinzessin ,

ich wollte noch mal horchen, ob du weitere Unterstützung zu deiner Xbox benötigst? 🤗

Vielleicht magst du dich beteiligen im digitalen Wohnzimmer, was du aktuell so spielst: 

Viele Grüße

Jenni