Hi, ich habe seit Freitag eine Xbox series X über o2 my handy. Heute wollte ich sie einrichten, aber nach ein paar Minuten geht sie einfach aus. Keine Fehlermeldung, das Gerät steht frei, direkt an wandsteckdose. Muss ich sie zurückschicken?
Hallo
passiert das weiterhin oder hat es zuletzt mit der Einrichtung geklappt, ohne das sich die Konsole ausgeschaltet hat? Wurde nach dem erneuten Hochfahren eventuell eine Fehlermeldung angezeigt oder startet die dann einfach wieder von vorne, als sei nie was gewesen?
VG
Dennis
Xbox wurde inzwischen zurück geschickt, bekomme eine neue :)
Hallo
super, dass es über einen Tausch gelöst werden konnte. Hast du zwischenzeitlich deine neue Xbox erhalten und funktioniert nun alles?
Viele Grüße
Jenni
Hi, hatte nochmal mit dem Kundenservice gesprochen. Wurde jetzt widerrufen und neu bestellt.
Hey
ich verstehe, danke für deine Rückmeldung. Hast du denn schon eine Versandbestätigung für die neue Xbox erhalten?
Viele Grüße
Jenni
Hallo
ich wollte noch mal horchen, ob du weitere Unterstützung zu deiner Xbox benötigst?
Vielleicht magst du dich beteiligen im digitalen Wohnzimmer, was du aktuell so spielst:
Viele Grüße
Jenni
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.