Hallo,
Wird es die Möglichkeit geben die Series X bei euch Bestellen zu können ?
Hallo,
Wird es die Möglichkeit geben die Series X bei euch Bestellen zu können ?
Hallo
das können wir dir derzeit leider nicht beantworten. Sobald wir dazu konkrete Infos haben, werden wir dieses bekanntgeben. Schaue dazu am besten immer mal wieder bei uns im Shop sowie auch in unseren News Bereich vorbei.
VG
Dennis
Hallo
Ich habe gestern, am 17.11. eine Konsole bestellt. Natürlich mit Tarif.
Der Status beider Konsolen steht auf "sofort lieferbar". Nach der der Bestätigung konnte ich den Bestellstatus einsehen und siehe da, angeblich 3 Wochen Lieferzeit... was ich schon nicht korrekt finde.
Bin mal gespannt ob es klappt...
Hallo
Ich habe gestern, am 17.11. eine Konsole bestellt. Natürlich mit Tarif.
Der Status beider Konsolen steht auf "sofort lieferbar". Nach der der Bestätigung konnte ich den Bestellstatus einsehen und siehe da, angeblich 3 Wochen Lieferzeit... was ich schon nicht korrekt finde.
Bin mal gespannt ob es klappt...
Das ist bei mir genau so ich habe sie ebenso am 17 bestellt so wie du aber nun steht Vorbestellung da bei mir, und die Mitarbeiter am Telefon sagen mir wiedersprüchliche aussagen mit ja die ist Woche auf dem Weg zu ihnen und der nächste Mitarbeiter kommt mit 3 Wochen Wartzeit müssen sie einrechnen und sie Wissen nicht wieso ihre Kollegen mir das Mitteilen konnten.
Hallo zusammen,
Ich hoffe, mir kann hier geholfen werden.
Ich habe am 17. November 2021 eine Xbox Series X bei euch bestellt mit einem Tarif, wo ich sie bestellte, stand dort sofort lieferbar nach der Bestellung steht 3 Wochen, da ist für mich ja alles kein Problem nun zum Eigentlichen, was mich ein wenig irritiert ich habe 5 mal bei euch angerufen wärend 3 Mitarbeiter mir versicherten das sie die kommende Woche also diese Woche noch auf Reisen gehen sollte und die anderen 2 mir eine Antwort gegeben haben, das ich 3 Wochen warten muss und sie nicht wüssten, warum die Kollegen das mir so mitgeteilt haben, das sie die Woche schon auf dem Weg zu mir sei...das ist blöd weil es jetzt zwei verschiedene aussagen gibt.
Ich hoffe man kann mich aufklären das wäre sehr toll.
Hallo
eure Bestellungen fallen nicht unter die kurze Zeit später angegeben 3 Wochen. Es hat ein paar Tage gedauert, aber der Status der Bestellung wurde heute aktualisiert. Der Versand sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Auch wenn diese FAQ für das iPhone geschrieben wurde, ist der jeweilige Status natürlch 1:1 auf eure Bestellungen bertragbar:
Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 13, iPhone 13 mini, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max
Ich drücke die Daumen, dass es nun schnell weitergeht und wünsche euch bald viel Spaß mit euren neuen Konsolen!
Viele Grüße,
Kurt
Hallo
eure Bestellungen fallen nicht unter die kurze Zeit später angegeben 3 Wochen. Es hat ein paar Tage gedauert, aber der Status der Bestellung wurde heute aktualisiert. Der Versand sollte also nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Auch wenn diese FAQ für das iPhone geschrieben wurde, ist der jeweilige Status natürlch 1:1 auf eure Bestellungen bertragbar:
Infos zur Bestellung bei O₂ - iPhone 13, iPhone 13 mini, iPhone 13 Pro, iPhone 13 Pro Max
Ich drücke die Daumen, dass es nun schnell weitergeht und wünsche euch bald viel Spaß mit euren neuen Konsolen!
Viele Grüße,
Kurt
Kann ich bestätigen, bei mir hat es auf “in bearbeitung” gewechselt.
Super, das freut mich natürlich sehr, dann hoffe ich, dass ich sie diese Woche noch in den Händen halten kann vielen lieben Dank fürs Nachschauen :)
Hi
aber sehr gerne! Ich hoffe, dass dir deine neue Konsole gefällt
Viele Grüße,
Kurt
PS: Derzeit läuft hier in der o2 Community das Adventsgewinnspiel 2021 - Schau gerne mal rein:
Es ist zwar keine PS5 dabei, aber vielleicht dennoch einen Blick wert
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.