Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Windows Phone 8.1



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

710 Antworten

Benutzerebene 7
Da mein freies 920 auch noch kein Cyan hat (ja, ich warte tatsächlich darauf, denn Cyan ist etwas anderes als die DP) kann nicht nur o2 an Verzögerungen Schuld sein. ;-)

Frechnuss schrieb:
Da mein freies 920 auch noch kein Cyan hat (ja, ich warte tatsächlich darauf, denn Cyan ist etwas anderes als die DP) kann nicht nur o2 an Verzögerungen Schuld sein. ;-)

Mit dem Branding kommen noch weitere funktionen hinzu. Dein freies 920 wird definitiv KEIN VVM nativ von O2 unterstützen. Und 920 CV ist m.E. noch nicht freigegeben im Gegenzug zu meinem 925, dass schon vor nem Monat freigegeben und Vodafone / T-Mobile / CV Handys es haben. Die Schuld liegt eindeutig bei der Verlogenheit von O2.

Wann bekommen wir eine Auskunft O2??
Fehler passieren, sollten Sie nicht, aber ist halt so. Kann man nix dran ändern. Aber dann keine Informationen an die Kunden rauszugeben ist einfach das letzte. Was denkt man sich dabei?

Dann lieber nächstes mal nen paar Euro mehr bezahlen und nen besseren Support... 

Hallo Marc, gibt's schon was neues wegen der internen Anfrage?  😀

Benutzerebene 7
Abzeichen +1
ColAvs schrieb:
Hallo Marc, gibt's schon was neues wegen der internen Anfrage?  😀

@o2_Marc 

Er war seit 8. August gar nicht mehr online. Kannst ihn rufen wie du willst.

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

es gibt news.

 

Derzeit kommt es leider zu einer Verzögerung bei der Bereitstellung des Windows Phone 8.1 Updates für die Nokia Lumia Modelle.

Gemeinsam mit Microsoft arbeiten wir an einer Lösung damit es für euch schnellstmöglich zur Verfügung steht.

 

Es tut mir natürlich auch leid, dass ich keine genaueren Infos für euch habe :frowning


 

Gruß,
Marc

Hier der Link zum originalen Heise-Artikel:

 

http://www.heise.de/newsticker/meldung/O2-Telefonica-bestaetigt-Verzoegerung-beim-Update-von-Windows-Phone-8-1-2290431.html

 

Grüße

 

Markus

Schwache Leistung. Besonders für einen Windows Phone / Microsoft Partner wie o2 es sein will.

Bleibt nur zu hoffen das es beim GDR 1 Update anders läuft ...

Mister79 schrieb:
 

...Vielleicht gibt es ja auch Probleme mit den Netzeinstellungen oder was auch immer. Apple ist hier ja auch sehr eigen was das betrifft...

 

 

 

Nun ja, CV-Firmware läuft bei mir auf o2-Hardware im o2-Netz. Problemlos...
An den Einstellungen wird's also wohl nicht liegen.

Immer noch kein Termin ist ja quasi wie keine Ahnung, was das Problem ist. Wenn man wüsste woran es liegt könnte man ja zumindest einen groben Zeitplan vorgeben. Wie können solche gravierenden Probleme nach monatelanger Betaphase auftreten? Scheinbar nur, wenn man seine Kunden, sprich die Betaphase, komplett ignoriert. Ein Trauerspiel....
Kann man erklären, wieso Vodafone schon bei allen Modellen das Cyan Update draussen hat, und O2 noch nicht? Wo sind da die Unterschiede!?

Hoffe für das 520 und 620 kommt es auch SEHR bald! Es wird Zeit...

Das ist schon traurig:

 

Letzte Spalte bezieht sich auf das 8.1 Update...

 

https://

Obige Grafik für Deutschland versteht sich : http://www.nokia.com/global/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europe/

 

 

Ist wirklich erschreckend. Nicht für ein einziges Lumia Smartphone ist das Update Lumia Black zu erhalten!

Bisher war der o2 Service bei mir immer hervorragend! 

Ich würde mich sehr über die Nennung eine Zeitpunktes freuen.  

Hallo zusammen, seit einige Wochen steht auf der Nokia-Seite, dass das Update 8.1 für mein Lumia 925 verfügbar ist, aber von O2 noch nicht freigegeben wurde. Wie lange müssen wir noch warten? Echt ärgerlich, bei Vodafone und T-Mobile ist es bereits freigegeben!

Benutzerebene 7
Hi engel4u und herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben. Dort stehen alle aktuellen Infos.

 

Gruß,

Marc

o2_Marc schrieb:
Hi engel4u und herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben. Dort stehen alle aktuellen Infos.

 

Gruß,

Marc

Mehr nicht? Nur den Beitrag verschieben?

 

Wann gibt es mal eine Info wann alle o2 WP´s das Cyan-Update erhalten?

 

😈

Benutzerebene 7
der_Nachtfalke schrieb:
o2_Marc schrieb:
Hi engel4u und herzlich Willkommen im Forum ☺️

 

Ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben. Dort stehen alle aktuellen Infos.

 

Gruß,

Marc

Mehr nicht? Nur den Beitrag verschieben?

 

Wann gibt es mal eine Info wann alle o2 WP´s das Cyan-Update erhalten?

 

😈

Sehe meine Antwort hier. Sobald genauere Infos kommen, gebe ich bescheid.

 

Gruß,

Marc

Das ist schon eine traurige Sache , nicht nur dass das Update auf sich warten lässt , nein auch die Informationspolitik ist bescheiden . Keine vernünftige Aussage darüber was los ist . Kann doch nicht so schwer sein Gründe und Wartezeit anzugeben . Der Moderator hier weiß auch nichts , oder kann nur Themen verschieben . Für ein so großes Unternehmen peinlich . Sollen Sie doch mal offen und ehrlich sagen , wo es hapert .

da O2 das Update ja schon in anderen Ländern freigegeben hat (teilweise schon länger...) kann's ja kein generelles Problem sein. Hier dürfte der "Klassiker" zugeschlagen haben, den ich bei größeren Projekten oder Software-Releases schon öfter selbst erlebt habe....es wurde verschlafen....dummerweise ist gerade auch noch Urlaubszeit....soll heißen zu wenig Leute eingeplant, und von denen ist jetzt die Hälfte nicht da!
Traurig, aber O2 verzögert so teilweise das Update auch für nicht-Kunden, die ein Handy mit CV-Firmware haben, da Microsoft/Nokia die CVs nicht freigibt, bevor mehrere/die Mehrheit der Provider ihre gebrandeten Versionen freigegeben haben.

corbeta schrieb:
Das ist schon eine traurige Sache , nicht nur dass das Update auf sich warten lässt , nein auch die Informationspolitik ist bescheiden . Keine vernünftige Aussage darüber was los ist . Kann doch nicht so schwer sein Gründe und Wartezeit anzugeben . Der Moderator hier weiß auch nichts , oder kann nur Themen verschieben . Für ein so großes Unternehmen peinlich . Sollen Sie doch mal offen und ehrlich sagen , wo es hapert .

Der Moderator kann hier wohl am wenigsten dafür, wenn keine Informationen von den Entwicklern rausgegeben werden, kann er ja nix versprechen. Er hat ja schon gesagt, dass, sobald es Neuigkeiten gibt, hier eine Information seinerseits gegeben wird.

Andererseits kann ich dich gut verstehen, ich bin auch stinkesauer, vor allem wegen dem mangelndem Informationsfluss von o2, nicht wegen der Verzögerung. Hab auch bei meinem lokalen O2 Shop schon Terror gemacht, aber leider sind das alles nur kleine Mitarbeiter und nicht die Planer/Programmierer. Die bekommen halt selber nix gesagt 😀

 

Da bleibt nur Abwarten und Tee trinken... Und beim Ablauf des Vertrages der Wechsel ☺️

Wie sieht es denn mit Updates für das HTC 8S aus? Dafür gibt es ja keine so schöne Übersicht wie für die Lumias.  :frowning

Benutzerebene 1
Hallo nolah,

 

dazu können wir derzeit noch keine Infos liefern.

 

Lieben Gruß,

 

Ronny