Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Windows Phone 8.1



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

710 Antworten

Wann ich was zur Einhaltung der Regeln im Forum schreibe, werde ich mir von dir und keinem anderen vorschreiben lassen. Inhaltlich werde ich mich aus diesem Thread weiter raushalten, mach dir keine Gedanken.

Wann kommt den nun irgendein Update für das 820?

Wann kommt den nun irgendein Update für das 820?

Ich würde mich auch sehr für einen Zeitrahmen interessieren, wann denn nun endlich mit dem Update für das Lumia 820 zurechnen ist.

Ich würde mir auch sehr eine Antwort wünschen, wenn noch kein Datum bekannt ist.

 

Vielen Dank im voraus.

Benutzerebene 2
Hallo

Tschüss zusammen.Werde mich hier nicht mehr zu Word melden.Habe die Nase voll von selbst ernannten Oberaufseher .Es ist ein Kunden Forum wusste nicht das hier auch Trolle verkehren

yalu

Benutzerebene 7
Hallo zusammen,

 

ich kann euch leider keinen konkreten Termin nennen. Ich habe nur die Info vorliegen, dass das Update im laufenden Quartal erscheinen soll.

 

Gruß,

Carina

Das Cyan-Update ist schon lange da und läuft ohne Probleme im O2-Netz, denn wenn nicht müsste der Verkauf der aktuellen MS-Handys sofort eingestellt werden.

 

O2 muss es freigeben! Jetzt!     

 

Es ist echt ein Armutszeugnis und spricht für große Unfähigkeit das es scheibar nicht gelingt.

Und es ist einfach traurig, wie hier mit Kunden umgegangen wird.

Benutzerebene 1
Muss sagen das ich ein totaler neuling bei Windows Phone bin aber ich bin begeistert naja liegt vielleicht auch daran das ich Windows 8.1 benutze auf meinem PC.

Super Betriebssystem für nen Handy  ☺️

Mittlerweile naht schon das ÜBERNÄCHSTE Update:

http://www.ibtimes.co.uk/lumia-emerald-be-next-lumia-firmware-update-roll-out-expected-early-2015-1470629

 

Wann wird das Cyan-Update endlich frei gegeben???

 

Benutzerebene 1
Stimmt das hier noch net verfügbar  :frowning

O2 (Telefonica) wird wohl die alten Lumias abschreiben wollen. Kein Geschäft, kein Gewinn. Drecksäcke!

Bei mir wirds klappen. Ab 2015 hab ich nen neues Lumia, allerdings NICHT mit O2-Branding. Und nen O2-Vertrag hab ich dann auch nicht mehr. Noch weniger Gewinn.

So kanns kommen wenn fette alte Säcke in dunklen verrauchten Zimmern dumme entscheidungen fällen.

Machs gut O2-Com. War mein erster und letzter Beitrag.

 

Stolzer Besitzer eines Lumia 820! Und übelst gefrustet von O2! Neverever!

Bitte überdenke deine Wortwahl.

bielo schrieb:
Bitte überdenke deine Wortwahl.

Der Oberaufseher hat wieder zugeschlagen . Applaus 👍

 

Schon mal daran gedacht , dass die Mod´s und O2 selber Schuld sind , dass der Ton hier rauer wird .

Absolute schlechte Informationspolitik und wenn was kommt :08/15 Gelaber .

 

Nerv. Nerv. Nerv. Facepalm. Nerv. O2 ist der inkompetenteste Telefonanbieter auf dem Markt. Das war mal anders.

corbeta schrieb:....... hat wieder zugeschlagen .

 

Das gilt auch für dich.

 

corbeta schrieb:

 

Schon mal daran gedacht , dass die Mod´s und O2 selber Schuld sind , dass der Ton hier rauer wird .

 

 

Rauher Ton ist was anderes. Hier geht es um Beleidigung, was eine Straftat darstellt. Dass du sowas gut findest, zeigt eigentlich alles.

 

Benutzerebene 1
bielo hat recht man sollte schon versuchen einen vernünftigen Umgangston zu pflegen egal ob man zufrieden mit seinem Provider ist oder nicht  :frowning

Wir sind alle Menschen und keiner mag es wenn beleidigt wird  😉

Mit Höflichkeit und Freundlichkeit kommt man viel weiter besonders hier im Forum die Mods sind immer bemüht mit Rat und tat zu Seite zustehen sind immer zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

 

Also einfach nen bisschen runterfahren und schon wird das schon wie es in den Wald schallt so schalt es heraus  😉

DarthSideous schrieb:
 

Mit Höflichkeit und Freundlichkeit kommt man viel weiter besonders hier im Forum

Genau das habe ich hier nicht festgestellt , auf viele höfliche Fragen wurde hier gar nicht geantwortet .

 

Auch wenn es hier nicht hingehört , bielo wird es mir gleich sicher sofort auf die Nase binden :

 

Hiermit bitte ich um die Löschung meines Forum-Accounts und aller damit verbundenen privaten Dateien .

Benutzerebene 7
Hallo corbeta,

 

gerne könne wir deinen Forumsaccount löschen. Deine Beiträge bleiben dabei allerdings erhalten, sind dann aber nicht mehr deinem Namen zuzuorden. Anstatt deinem Benutzernamen steht dann dort "Gelöschter User". Wenn du dieses möchtest, melde dich bitte nochmal kurz.

 

Gruß,

Carina

Leute, ich hänge jetzt seit 25 Minuten in der Warteschleife Eurer Geschäftskunden-Hotline um mich über das Cyan Update zu informieren... Euer "Silber" Status den Ihr mir verliehen habt ist ein schlechter Scherz, richtig? Und P.S.: Wo bleibt das Update für das Lumia 820?

Benutzerebene 1
was für update meinst du  😉

ein app update sowie Phone Betriebssystem update kommt vom jeweiligen hersteller da hat o2 nichts damit zu tun  ☺️

http://www.microsoft.com/en/mobile/support/software-update/wp8-software-update/availability-in-europe/

 

Kennste?

Benutzerebene 1
hmm 🤔

 

vielleicht meldet sich mal ein mod wenn er oder sie zeit haben mal sehen was die da zu sagen ☺️

Benutzerebene 3
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann endlich das Update Windows 8.1 für mein Lumia kommt. Alle anderen Anbieter haben es schon.
LG Sven
sven411973 schrieb:
Hallo,
kann mir jemand sagen, wann endlich das Update Windows 8.1 für mein Lumia kommt. Alle anderen Anbieter haben es schon.
LG Sven
Ich weiß zwar nicht welches Lumia du hast, aber da hilft wahrscheinlich nur warten warten warten und warten.... O2 ist leider sehr sehr langsam in der Freigabe von Updates für WP.