Hallo, ich bin am Verzweifeln mit O2. Ich habe ein bundle aus einem Huawei E5576 und einer Simkarte gekauft. Der Router ist defekt, die Karte steckt jetzt in einem alten Smartphone und tut. Ich möchte meinen Gewährleistungsanspruch geltend machen. Nirgends bei O2 finde ich dazu eine Möglichkeit, vermutlich gut versteckt. Eine freundliche aber vollkommen inkompetente Dame des Kundenservice versuchte mir erstmal klar zu machen, dass ich mich deshalb an Huawei wenden solle, von der Pflicht des Händlers zur Gewährleistung hatte sie noch nie gehört. Dann empfahl sie mir das Retourenportal, das funktionierte natürlich nicht da der Kauf schon sieben Monate zurück liegt.
Kurze Frage: wer kann mir verraten, wie eine Gewährleistung bei O2 abgewickelt werden kann (Tel.Nr., Link o.ä.). Ich bin total verzweifelt weil ich nichts gefunden habe.
Vielen Dank
Manfred