Was sagt der Bestellstatus aus über den TV?
Wenn Sie meinen Fernseher diese Woche nicht liefern, sind Sie Betrüger und haben mein Geld gestohlen und ich werde Sie verklagen. Geben Sie mir entweder das Geld zurück oder schicken Sie den Fernseher zurück.
Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 22.06.23/09:18
Hallo @Jeri123,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich bedaure, dass du länger als erwartet auf deinen neuen Fernseher warten musst. Wann genau hattest du ihn denn bestellt und hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten?
In der Regel werden auch größere Geräte wie z.B. Fernseher mit DHL versendet. Hast du in der DHL App schon einmal geschaut, ob die Lieferung bereits in Arbeit ist?
Viele Grüße
Giulia
Die Bestellung wurde genehmigt, ich habe das Geld überwiesen und der Fernseher kam nicht an. Geben Sie mir entweder mein Geld zurück und kündigen Sie den Tarif, damit Sie mir keine falschen Kosten in Rechnung stellen, oder schicken Sie mir den Fernseher diese Woche. Andernfalls werde ich Sie wegen Betrugs verklagen. Geben Sie mir umgehend eine Antwort
o2_Giulia, 22.06.2023, 09:47, verschoben zu bereits bestehenden Beitrag, bitte keine Mehrfachpostings, danke!
Ja, ich wurde am 19.06.2023 zugelassen. Ich habe das Geld noch am selben Tag bezahlt. Am nächsten Tag erhielt ich eine Nachricht zum Senden, aber erst gestern kam das Telefon an. Ich überprüfe den Link, aber er zeigt nichts an. Mein Fernseher Der Code lautet WSHWXXXXXX. Finden Sie heraus und schreiben Sie mir, in wie vielen Tagen der Fernseher eintreffen wird. Wenn nicht, werde ich Sie verklagen.
o2_Giulia, 22.06.2023, 22:06, persönliche Daten verborgen, bitte beachte, dass es sich hier um ein öffentliches Forum handelt
Hallo @Jeri123,
bitte poste hier keine persönlichen Daten, alles hier ist öffentlich und kann von jedem mitgelesen werden.
Wenn deine Bestellung erst vor drei Tagen aufgegeben wurde, muss ich dich noch um etwas Geduld bitten. Der Versand kann bei Großgeräten etwas länger dauern. In der Regel wirst du direkt von DHL wegen der Zustellung kontaktiert.
Viele Grüße
Giulia
Ich werde es diese Woche versuchen und wenn der Fernseher nicht kommt, werde ich gesetzeskonform um Hilfe bitten.
Schreiben Sie mir eine E-Mail, damit ich Ihnen die Daten und den Vertrag unter vier Augen schreiben kann, damit ich genau bestimmen kann, wann der Fernseher ankommt. Die Kinder haben gestern darauf gewartet und sie haben sehr gelitten, als er nicht kam.
…den Kinder tut es mal gut ohne TV , raus an die frische Luft zum Spielen
Hallo @Jeri123,
wann genau der TV bei dir ankommt, können wir hier nicht sagen. Wie Giulia schon schrieb, können größere Lieferungen etwas mehr Zeit benötigen und du wirst von dem jeweiligen Versanddienstleister vor der Zustellung kontaktiert.
Da du also am 19.06. bestellt hast, liegen wir hier noch im zeitlichen Rahmen.
VG
Dennis