Guten Tag,
ich habe bei ihnen 2 Pixel 6 bestellt und dazu gab es die google buds. Sofort als die Geräte ankamen, habe ich die Zugabe abgefragt. Dort hieß es, sobald die 14 Tage Widerrufsrecht abgelaufen sind, werden die Kopfhörer versendet. Nun sind es schon ca. 4 Tage darüber. Bekommt man keine Benachrichtigung zum Versand oder ähnliches?
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Bitte habe noch etwas Geduld. Die 14 Tage Widerruf waren am 31.05.2022 abgelaufen. Hier werden dann nochmal 3 Werktage drauf gerechnet.
Wenn es heute nicht mit der Post kommt, wird es denke ich Dienstag, spätestens Mittwoch da sein.
Sollte es Mittwoch noch nicht da sein, melde dich bitte nochmal.
Ob es eine Versandbestätigung gibt, weiß ich nicht.
Ich habe dazu die Fachabteilung angefragt und melde mich dann hier wieder.
Gruß, Solveig
Ich danke ihnen
Hallo
die Kollgen von der Fachabteilung haben mir geantwortet.
Wenn man sich für die Zugabe registriert, sollte eine Bestellbestätigung kommen. Eine weitere Bestätigung per SMS oder Mail ist nicht vorgesehen.
Der Versand erfolgt mit DHL.Kunden mit einem DHL-Kundenkonto werden je nach Einstellung dort per Mail oder App über den Status der Lieferung informiert.
Ich hoiffe, dass die Buds heute oder morgen bei dir sind.
Gruß, Solveig
Hallo
die Kollgen von der Fachabteilung haben mir geantwortet.
Wenn man sich für die Zugabe registriert, sollte eine Bestellbestätigung kommen. Eine weitere Bestätigung per SMS oder Mail ist nicht vorgesehen.
Der Versand erfolgt mit DHL.Kunden mit einem DHL-Kundenkonto werden je nach Einstellung dort per Mail oder App über den Status der Lieferung informiert.
Ich hoiffe, dass die Buds heute oder morgen bei dir sind.
Gruß, Solveig
Also ich hab nur noch die SMS Codes zum anmelden vom ersten Mal. Eine Email mit der Bestätigung suche ich vergebens. Da aber die Aktion noch läuft wollte ich es nochmal probieren mich einzuloggen und die Zugaben abzufragen. Aber jetzt bekomme ich keinen Code mehr auf die Nummer oder auf die Email und kann so es nicht mehr anfordern.
Hallo
die antwort der Kollegen ist eine allgemeine Antwort auf deine Frage oben ob es denn eine Benachrichtigung gäbe.
Ich glaube nicht, dass deine Codes jetzt noch einmal funktionieren.
Also sind die Buds heute nicht in der Post gewesen ?
Gruß, Solveig
Hallo
die antwort der Kollegen ist eine allgemeine Antwort auf deine Frage oben ob es denn eine Benachrichtigung gäbe.
Ich glaube nicht, dass deine Codes jetzt noch einmal funktionieren.
Also sind die Buds heute nicht in der Post gewesen ?
Gruß, Solveig
Doch hat sich alles erledigt zum glück . Die buds sind da funktionieren auch also alles super . Ich danke ihnen für ihre Hilfe.
Schönen Abend noch
Mfg Lucas
Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem.
Am 20.05.22 habe ich ein Oppo find X5 pro bestellt und mich auch nach dem Versand direkt für das Zubehör registriert.
Aber bis heute habe ich noch nichts erhalten.
Gruß
H.Braun
Hallo
da bin ich aber froh.
Danke für die Rückmeldung
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Wie ist deine Meinung zu
Gruß, Solveig
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich bitte dich noch bis Montag zu warten, ob deine Zugabe dann kommt.
Wegen der Feiertage, kann es sein, dass es zu Verzögerungen gekommen ist.
Bitte melde dich dann erneut. Wir würden dann in die privaten Nachrichten wechseln, um deine Daten abzugleichen.
Gruß, Solveig
Okay, ich melde mich am Montag Mittag erneut.
Gruß
H.Braun
Hallo
danke für deine Geduld.
Ich bin erst wieder Dienstag hier.
Aber vielleicht hat sich dein Anliegen bis dahin auch geklärt.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Solveig
Normalerweise hätten wir auch die Daten abgleichen können.
Ich gehe nämlich nicht davon aus, dass morgen oder am Montag ein Paket von O2 ankommt.
In der DHL App steht aktuell auch nix.
Na ja..
Schönes Wochenende gewünscht
Ich habe gerade Mal in der Übersicht bei den Extras geschaut und die Zugabe soll ab dem 13.06.22 versendet werden. Damit hat sich meine Frage geklärt. Schönen Sonntag noch
Hallo
danke für die Rückinfo.
Schön, das sich jetzt alles geklärt hat.
Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich doch für eines unserer Testgeräte
Wie wäre es denn hiermit ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.