Warum O2
Warenkorb
Service

wann kommt die ps5 bestellt am 11.12.2022


Wann kommt sie Lieferung soll in einer Woche erfolgen und Status ist immer noch auf Vorbestellung 


11 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Jeffri83,

das wird dir hier niemand sagen können.

Status im Auge behalten, ob sie noch vor Weihnachten ankommt ist fraglich.

Ansonsten ruf mal die “Bestell-Hotline” unter 089 78 79 79 409 an und frag dort nach.

 

 

VG

Da stand aber lieferung in einer Woche  und ist Montag vorbei. Werde jetzt mal anrufen. Dankeschön 

Und vg zurück 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jeffri83 die Angaben auf der Seite sind leider nicht immer korrekt, gibt es viele Beiträge hier in der Community von.

Wir alle sind sehr Gespannt wann die Verantwortlichen bei O2 da eine Verbesserung bringen.

Halt uns auf dem laufenden was die “Bestell-Hotline” gesagt hat.

habe gerade mit denen telefontelefoniert meine Verständnis gebeten, weil es vor Weihnachtszeit ist. Auch als ich sagte,  das man doch dann nicht verspricht "Lieferung in einer Woche", dann kann man gleich sagen kommt noch vor Weihnachten. Naja wartennwir es ab, wann sich der Status verändert. 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jeffri83 ich drücke die Daumen das es noch vor Weihnachten was wird.

Halte uns hier gerne auf dem laufenden.

 

VG und ein schönes Wochenende

Gudde,

Heute ist die Bestellung  in Bearbeitung umgespesprungen. Mal sehen wann sie Fanny kommt. Drückt mir die Daumen das noch vor Weihnachten 

 

Vg 

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jeffri83 dann dauert es nun nicht mehr lange.

 

Wurde verschickt wenn alles gut läuft kommt sie morgen. Freu 🤗

Benutzerebene 7
Abzeichen +5

@Jeffri83 sehr schön 🙂 dann wünsche ich schon mal ganz viel Freude damit und vorab ein schönes Weihnachtsfest.

 

VG

Ist gekommen 🤗🤗🤗, wünsche auch schöne besinnliche Feiertage. 

Hallo @Jeffri83,

ich freue mich mit dir, dass du doch noch die PS5 vor Weihnachten erhalten hast.
Ich hoffe das gute Stück wurde auch direkt ausgiebig getestet 🧐.
Welche Games wirst du denn zocken? Gibt es eines, welches gut gerne spielst?
Liebe Grüße

Jes

Deine Antwort