Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin moin, 

Ich habe vor einiger Zeit einen Artikel vorbestellt, mein Problem jedoch ist, dass ich wenn ich in den Bestellungen nachschaue steht dort nur "Vorbestellung" und beim nachschauen in den lieferdokumenten sagt mir die Seite, dass dort kein Auftrag mit der hinterlegten Auftragsnummer existiert. Jetzt frage ich mich, muss ich mir Gedanken machen?

 

MFG, 

Ceman

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Ceman. :wave::blush:

Gerne schaue ich für dich nach. :thumbsup:

Um welches Gerät handelt es sich denn bei dir genau?


LG Steffen


Dankeschön @o2_Steffen für die Antwort,

bei mir handelt es sich um die galaxy buds pro, die jetzt neu auf den Markt gekommen sind. 

Mit freundlichen Grüßen, 

Ceman

 


Hallo @Ceman, :wave::blush:

 

soweit ich sehe, sind die Pro Buds mittlerweile in den Versand gegangen.

Magst du uns bitte hier eine kurze Rückmeldung geben, sobald du die Buds erhalten hast, damit wir Bescheid wissen?


Vielen lieben Dank :blush:

 

LG Steffen


Hey @o2_Steffen ,

Dankeschön für dein Engagement bezüglich meiner Sache. 

Die buds sind mittlerweile heile bei mir angekommen, und ich bin zufrieden. 

Ich wünsche dann noch einen schönen Tag, und bedanke mich nochmal herzlichst bei Ihnen.

MFG, 

Ceman


Hallo @Ceman, :wave::blush:

 

vielen Dank für deine Rückmeldung, das freut mich sehr zu lesen.
Und auch, dass du mit den Buds zufrieden bist, ich hoffe die scheppern ordentlich bei bestimmten Musikrichtungen. :blush:

 

LG Steffen

 

 


Deine Antwort