Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertrag-E-Mail Adresse

  • July 19, 2021
  • 5 Antworten
  • 90 Aufrufe

Hallo! Ich habe beim O2 einen Vertrag abgeschlossen, alles in Ordnung ist. Leider ist die E-Mail Adresse falsch geschrieben. Ich kann damit keine E-Mails erhalten. Können Sie bitte mal helfen?

Lösung von Vilureef

Hallo,

habe ich dir doch schon geschrieben. Wenn du noch nicht registriert bist, dann deine Rufnummer dort registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 19, 2021

Hallo,

unter Kontaktdaten in „Mein o2“ kannst du die Email Adresse anpassen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 19, 2021

Hallo,

danke dür deine Antwort! Also der vertrag ist neu, enthält ein Handy und eine Simkarte. Das Problem ist: während des Vertrags hat der Mitarbeiter einen Fehler bei der E-Mail Adresse gemacht. Leider habe ich keine Rücksicht genommen. O2 hat mir ein SMS geschickt um meine E-Mail Adresse zu bestätigen, was nicht möglich ist. Ich möchte auch meine Daten checken. Kann jemand mir einen Tipp geben?

VG


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • July 19, 2021

Hallo,

habe ich dir doch schon geschrieben. Wenn du noch nicht registriert bist, dann deine Rufnummer dort registrieren:

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 2, 2021

Hallo @Jasserjk,

konntest du bereits eine Registrierung durchführen und hast somit Einsicht auf deine Daten oder gibt es eventuell noch Dinge, bei denen wir dich unterstützen können?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2021

Hallo, 

 

Alles klar! Danke für Alle! Das brauchte ein bisschen Zeit deswegen habe ich nicht Rückgemeldet aber das hat geklappt. Danke nochmal @Vilureef

 

LG

Jasser