Hallo erstmal also ich habe mir ein Vertrag für AirPods gemacht vor 3 Tagen aber als ich den ersten gemacht habe hab ich nichtmal wine Bestellbestätigung bekommen. Dachte mir da ist bestimmt was schief gegangen. Hab dann noch einen gemacht und habe da auch eine Email direkt danach bekommen. Gestern kamen sie an und dann gerade eben noch welche. Wisst ihr ob ich eine von denen noch zurück schicken kann ? Hab das packet auch noch nicht geöffnet.
lg
Hallo
Natürlich sollte zu jeder Bestellung auch eine Bestellbestätigung rausgehen, das scheint aus welchen Gründen auch immer nicht der Fall gewesen zu sein, eventuell gab es auch einen Tippfehler in der Mailadresse?
Wie dem auch sei, selbstverständlich hast du bei Bestellungen, die online oder übers Telefon abgeschlossen wurde die Möglichkeit, wie schon von
Ich nehme einmal an ,das hast du inzwischen gemacht und das zweite Paar AirPods hat den Weg zu uns zurück gefunden, oder? :-)
Gruß,
Lars
Ja, aber sei Vorsichtig, denn ich hatte ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen und habe es Innerhalb der Wiederrufsfrist nach 4 Tagen wiederrufen, trotzdem hat O2 für das Abbestellen des Vertrags über 20 Tage gebraucht und mir anteilige Kosten für einen nicht vorhandenen Vertrag berechnet!
bitte keine mehrfach Beiträge, das hilft dir nicht, die Bearbeitung wird für alle verzögert
und es wird unübersichtlich.
@ Mods
Danke für den Hinweis fritz04.
Bitte keine doppelten, dreifachen oder wieviele auch immer Beiträge zu einem Thema erstellen
Weiter mit dem Anliegen geht es hier:
Schöne Grüße, Sven
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.