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Versandprobleme Bonusartikel


Hallo liebes O2-Team,

ich hatte zur Black Week Aktion einen Neuvertrag mit Samsung Galaxy S22 und der Watch 4 als Bonusartikel abgeschlossen. ( Auftragsnummer 90039151 )

Leider scheint es Probleme beim Versand des Bonusartikels zu geben. Laut Sendungsverfolgung ist das Paket seit letzten Dienstag im gleichen DHL-Paketzentrum und es gibt keinen neuen Sendungsstatus. Könnt ihr bei DHL erfragen was los ist bzw. eine Ersatzlieferung los schicken?

 

VG Pille85


6 Antworten

Hallo @Pille85 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat sich inzwischen etwas getan ? 

Ansonsten müßten wir in die privaten Nachrichten wechseln, damit du mir die Sendungsnummer mitteilst. 

Ich kann diese für die Bonusartikel nicht einsehen. 

Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig,

leider hat sich noch nichts getan. Ich warte immer noch auf meinen Bonusartikel. 

Ich habe Zwischenzeitlich einen Nachforschungsauftrag bei DHL gestartet, allerdings bislang ohne Ergebnis. 

Hast du noch einen anderen Lösungsvorschlag als deNachforschungsauftrag?

viele Grüße, Pille85

 

Hallo @Pille85 ,

kannst du mir bitte per privater Nachricht an @o2_Support die Sendungsnummer mitteilen ? 

Bei den Bonusartikeln wird diese leider nicht bei uns im System hinterlegt. 

Danke schön. 🌸

Gruß, Solveig 

Hallo @Pille85 ,

danke für die Nummer. 💐

Ich habe eine Meldung an die Kolleg:innen weiter gleitet, damit diese nachforschen, wo deine Gratis-Beigabe geblieben ist. 

Ich melde mich wieder und wünsche dir einen schönen vierten Advent. 🎄

Gruß, Solveig 

Hallo @Pille85,

ich habe noch einmal nachgesehen. In der Fehlermeldung wurde die Information hinterlassen, dass der Versand bereits beauftragt wurde und es am 21.12. zugestellt wurde. Kannst du das bestätigen?

Viele Grüße Bianca

Hallo @Pille85 ,

ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gerutscht und der Bonusartikel ist bei dir angekommen ? 

Schau dich gerne weiter hier in der Community um. 🌸

Hast du schon bei unserer Abstimmung mitgemacht ? 

Gruß, Solveig

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