Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versand


Guten Tag Meine frage wäre ich habe am 03.07.2021 eine PlayStation 5 bestellt mit einer Lieferzeit von 3 Wochen laut bestell Status ist es wie unverändert auf Vorbestellung die Frage ist wann wird die PlayStation 5 versendet? 

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • July 23, 2021

Hallo,

wenn der Status auf „in Bearbeitung“ springt, dauert es nicht mehr lange. Noch sind die 3 Wochen bei dir nicht um. Bitte Geduld.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2021

Hallo 

Also damit sich da was tuet müssen erstmal die 3 Wochen um sein ja Gut dann werde ich das machen danke für die Antwort 


matrix3937
Legende
Forum|alt.badge.img+19
  • Legende
  • July 24, 2021

@Enzo055 

Guten Morgen, es gibt, soweit ich es im Internet verfolgen kann sowohl bei der Playstation 5 als auch bei der XBOX series x seit längerem Lieferprobleme. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 24, 2021

Kann mir da auch eventuell ein Moderator von o2 mal mehr Auskunft geben ? Danke im Voraus 


Vilureef
Legende
  • July 24, 2021

Hallo,

dafür musst du aber mit 7-14 Tagen Wartezeit rechnen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2021

Hallo Liebe O2 Community 

Ich würde gerne mal endlich paar Informationen bekommen auch mal von denn Moderatoren laut o2 heißt es ja in paar ”Minuten” kriegst du schon antworten auf deine Frage?? bestellt hatte ich am 03.07 die Bestellbestätigung nach dem ich die Anzahlung gemacht habe kam am 07.07 also 21 Tage drauf morgen ist es soweit 28.07 bis Jzt ist es immer noch auf Vorbestellung es wäre nett wenn ich konkrete Antworten auf meine Frage bekomme 


Vilureef
Legende
  • July 27, 2021

Hallo,

dass bezieht sich auf andere Kunden, nicht auf die Moderation. Du musst abwarten, bis dein Beitrag an der Reihe ist.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2021

Also ist es wie mit dem Versand warten und warten..


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2021

Seit gestern spät abends ist der Bestellstatus endlich auf Bearbeitung gegangen 🥳


o2_Manuela
  • Team
  • August 10, 2021

Hallo @Enzo055 , 

entschuldige bitte die späte Antwort. :sweat:

Wunderbar, dass der Bestellstatus sich endlich verändert hat. :raised_hands:

Ist das Gerät denn mittlerweile bei dir angekommen?

ich freue mich auf dein Feedback!

Ein liebes Dankeschön geht an @Vilureef und @matrix3937 für die Hilfestellungen:blush:

Liebe Grüße:rosette:

Manuela