Guten Tag Meine frage wäre ich habe am 03.07.2021 eine PlayStation 5 bestellt mit einer Lieferzeit von 3 Wochen laut bestell Status ist es wie unverändert auf Vorbestellung die Frage ist wann wird die PlayStation 5 versendet?
Hallo,
wenn der Status auf „in Bearbeitung“ springt, dauert es nicht mehr lange. Noch sind die 3 Wochen bei dir nicht um. Bitte Geduld.
LG
Hallo
Also damit sich da was tuet müssen erstmal die 3 Wochen um sein ja Gut dann werde ich das machen danke für die Antwort
Guten Morgen, es gibt, soweit ich es im Internet verfolgen kann sowohl bei der Playstation 5 als auch bei der XBOX series x seit längerem Lieferprobleme.
Kann mir da auch eventuell ein Moderator von o2 mal mehr Auskunft geben ? Danke im Voraus
Hallo,
dafür musst du aber mit 7-14 Tagen Wartezeit rechnen.
LG
Hallo Liebe O2 Community
Ich würde gerne mal endlich paar Informationen bekommen auch mal von denn Moderatoren laut o2 heißt es ja in paar ”Minuten” kriegst du schon antworten auf deine Frage?? bestellt hatte ich am 03.07 die Bestellbestätigung nach dem ich die Anzahlung gemacht habe kam am 07.07 also 21 Tage drauf morgen ist es soweit 28.07 bis Jzt ist es immer noch auf Vorbestellung es wäre nett wenn ich konkrete Antworten auf meine Frage bekomme
Hallo,
dass bezieht sich auf andere Kunden, nicht auf die Moderation. Du musst abwarten, bis dein Beitrag an der Reihe ist.
LG
Also ist es wie mit dem Versand warten und warten..
Seit gestern spät abends ist der Bestellstatus endlich auf Bearbeitung gegangen 🥳
Hallo
entschuldige bitte die späte Antwort.
Wunderbar, dass der Bestellstatus sich endlich verändert hat.
Ist das Gerät denn mittlerweile bei dir angekommen?
ich freue mich auf dein Feedback!
Ein liebes Dankeschön geht an
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.