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Verifizierungscode für den Zugriff auf den Hardware Extra Portal wird nicht geschickt.

  • August 2, 2025
  • 11 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo O2,

Der verzifizierungs code kommt nicht an! 

Per E-Mail weder im Spam Ordner sonst nirgendwo.  

Per SMS kann mir kein Code geschickt werden, da mir eine ganz andere Nummer angegeben wird. Ich habe beim einrichten dieses Kontos eine ganz andere Rufnummer angegeben als die, die im Hardware extra Portal angezeigt wird. 

Bitte um dringende Klärung 

 

MfG

11 Antworten

Bumer
Legende
  • August 2, 2025

Ich habe beim einrichten dieses Kontos eine ganz andere Rufnummer angegeben als die, die im Hardware extra Portal angezeigt wird.

warum? Und kennst du die Nummer die angezeigt wird?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 2, 2025

Damals mit o2 Vertrag gehabt mit der Nummer, die im Hardware extra Portal angezeigt wird. Das ist 2 Jahre her, bereits gekündigt und alles, die Nummer existiert nicht mehr.


Bumer
Legende
  • August 2, 2025

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • August 4, 2025

Hallo ​@Almir599 , danke dass du dich mit deinem Anliegen hier meldest und herzlich willkommen in der Community 🌷

Dass bei dir der Verifizierungscode nicht ankommt ist ärgerlich 😕

Du bist hier mit einem Interessenten-Account eingeloggt, darum haben wir keinen Zugriff auf deine Daten und können daher nicht für dich nachschauen. Hast du dich bereits auf anderem Wege an uns gewandt? Bumer hatte dir die Adresse mit der Kontaktübersicht geschickt.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 8, 2025

Hallo ​@o2_Rebecca , ja ich habe auf dem Wege was Bumer geschickt hat schon mehrere Male versucht mit jemand zuständigen zu diesem Thema in Kontakt zu treten. Nur leider alles ohne Erfolg. Ich wurde immer nur in die nächste Abteilung weiter geschickt, ohne dass dieses Problem irgendwie gelöst wurde. Wie es wohl aussieht, kann ich überhaupt kein Zugriff auf das Hardware extra Portal bekommen. Könntest du mir hierbei weiterhelfen ? Ist es denn irgendwie möglich, dass ihr für mich vielleicht auf das Hardware extra Portal gelangt oder das Gerät (Samsung Galaxy Tab S10 ultra WiFi) für mich nachbestellt / an mich sendet ? Wenn man in dem Zeitraum vom 18.07 - 21.07 das galaxy Z Fold 7 mit dem galaxy watch ultra bestellt hat man die Möglichkeit, das Tablet dann über das extra Portal dann bis zum 22.08 nachzubestellen (Aktion). Meine Bestellung ging am 20.07 ein und die Auftragsbestätigung war am 21.07. Also müsste ich von dieser Aktion profitieren. Ich bedanke mich für ihre Hilfe im Voraus. LG.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 11, 2025

Hallo ​@Almir599 ,
es tut mir leid.
Aber wir können hier in der Community nichts für dich tun. 
Ich kann nicht sehen, ob du für die Aktion berechtigt bist. 
Auch können wir nicht sehen, ob noch Tablets zur Verfügung stehen. 
Wenn du dich an der Hotline gemeldet hast, werden die Kollegen und Kolleginnen dass sicher weiter geleitet haben. 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 11, 2025

Hallo ​@o2_Solveig ,

ich habe eine Bestellbestätigung und die Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Habe auch mehrere male die Hotline angerufen und wurde auch immer wieder weitergeleitet, jedoch kann keiner helfen. Ziemlich ärgerlich. Gibt es keine Möglichkeit mir hier weiter zu helfen ?

LG


Bumer
Legende
  • August 11, 2025

Nein, da niemand Zugriff auf die Logistik hat.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 12, 2025

Hallo ​@Almir599 ,
leider nein. 
Du kannst dein Anliegen auch über einen anderen Kontaktkanal anbringen.

Gruß, Solveig 


jsc
Legende
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  • Legende
  • August 12, 2025

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 13, 2025

Danke für den Hinweis ​@jsc 💐