Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

TV gerät


thorstenherz1974
Lehrling

Hey ich wollte mal wissen wielange es dauert bis mein Tv Gerät hier ist habe Dienstag bestellt und Mittwoch stand da wurde Versandt habe auch noch keine Sendungsnummer leider für mein Bruder habe ich auch ein tv bestellt da steht seit heute wurde versandt auch hier habe ich keine Sendungsnummer 

ich wünsche euch einen schönen Tag 

Lösung von thorstenherz1974

Thema kann abgehakt werden oder auch gelöst eben hat die die Spedition angerufen morgen kommt der 1.Fernseher ich wünsche euch einen schönen Tag 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

bei der Bestellung steht da wie lange das dauert 7-14 Tage. Auf welcher Seite wurde genau bestellt? Ich finde aktuell keine TV bei O2 im Angebot.

 

Gruß 


thorstenherz1974
Lehrling

@Sandroschubert https://www.o2online.de/e-shop/tv-entertainment?zielgruppe=privatkunden Habe ich auch nur durch Zufall gefunden zur Lieferzeit finde ich keine Information 

ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 


Sandroschubert
Legende

Thx Thorsten, dann sind TVs wieder im Angebot. Bei den vorhergehenden stand 7-14 Tage da, da die TVs mittels einer Spedition geliefert werden. Diese kontaktieren Euch zwecks Terminabsprache.

 

Vielleicht kann ein Moderator dazu mehr schreiben, dauert aber ein wenig. Etwas Geduld bitte 


thorstenherz1974
Lehrling

@Sandroschubert bitteschön ich habe leider keine Information nur das der eine seit Mittwoch und der andere seit Donnerstag unterwegs ist dann warte ich halt bleibt ja nichts anderes übrig 

wünsche dir ein schönes Wochenende 


thorstenherz1974
Lehrling

Thema kann abgehakt werden oder auch gelöst eben hat die die Spedition angerufen morgen kommt der 1.Fernseher ich wünsche euch einen schönen Tag 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 18. März 2021

Hallo @thorstenherz1974,

 

super, dass alles bei dir geklappt hat und vielen Dank für die Hilfe @Sandroschubert. :thumbsup::blush:

 

Wenn du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst, melde dich auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. März 2021
o2_Steffen schrieb:

Hallo @thorstenherz1974,

 

super, dass alles bei dir geklappt hat und vielen Dank für die Hilfe @Sandroschubert. :thumbsup::blush:

 

Wenn du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst, melde dich auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen. Hallo.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich sehr wenig Deutsch kann und deshalb diesen Artikel mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms schreibe. Möglicherweise haben Sie Probleme, einige Sätze zu verstehen, daher entschuldige ich mich.
Ich habe SAMSUNG TV GQ55LS03TAU Television am 23.03.2021 über das Internet bestellt. meine Bestellnummer = XXXXXXX
Ich überprüfe meine Bestellung und erhalte ein Ergebnis = "Die Bestellung ist bei Lieferung." Ich erhielt jedoch keine Nachricht, dass meine Bestellung gesendet werden würde, aber für diesen Fernseher wurde ein Ratenzahlungsplan für mich erstellt. Datum der ersten Rate = 12.04.2021. Diese Situation erscheint mir lächerlich, weil ich noch keine E-Mail erhalten habe, dass der Fernseher an mich gesendet wird und der Fernseher mich noch nicht erreicht hat. Ich hatte vorher noch ein paar Bestellungen aufgegeben. Für meine alten Bestellungen erhielt ich zuerst eine E-Mail, dass die Bestellung angenommen wurde und sie eine Tracking-Nummer sendeten. und die Bestellung erreichte mich innerhalb von 1-2 Tagen.
Das Hauptproblem ist, wenn ich diesen Fernseher jetzt überprüfe, sehe ich, dass er keinen Verkauf auf diesem Fernseher hat.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. O2-Kundenservice und schlechte Kommunikation machen mir Sorgen, weil ich zuvor Probleme hatte.

 

 

 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. März 2021

Hallo.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich sehr wenig Deutsch kann und deshalb diesen Artikel mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms schreibe. Möglicherweise haben Sie Probleme, einige Sätze zu verstehen, daher entschuldige ich mich.
Ich habe SAMSUNG TV GQ55LS03TAU Television am 23.03.2021 über das Internet bestellt. meine Bestellnummer = XXXXXXX
Ich überprüfe meine Bestellung und erhalte ein Ergebnis = "Die Bestellung ist bei Lieferung." Ich erhielt jedoch keine Nachricht, dass meine Bestellung gesendet werden würde, aber für diesen Fernseher wurde ein Ratenzahlungsplan für mich erstellt. Datum der ersten Rate = 12.04.2021. Diese Situation erscheint mir lächerlich, weil ich noch keine E-Mail erhalten habe, dass der Fernseher an mich gesendet wird und der Fernseher mich noch nicht erreicht hat. Ich hatte vorher noch ein paar Bestellungen aufgegeben. Für meine alten Bestellungen erhielt ich zuerst eine E-Mail, dass die Bestellung angenommen wurde und sie eine Tracking-Nummer sendeten. und die Bestellung erreichte mich innerhalb von 1-2 Tagen.
Das Hauptproblem ist, wenn ich diesen Fernseher jetzt überprüfe, sehe ich, dass er keinen Verkauf auf diesem Fernseher hat.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. O2-Kundenservice und schlechte Kommunikation machen mir Sorgen, weil ich zuvor Probleme hatte.


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Mehrfach gepostet. Hier gehts weiter:

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 1. April 2021

Hallo @GoYi,

 

ich habe dir soeben hier geantwortet:

 

LG Steffen


Deine Antwort