Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

TV gerät

  • March 13, 2021
  • 10 Antworten
  • 1044 Aufrufe

thorstenherz1974
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Hey ich wollte mal wissen wielange es dauert bis mein Tv Gerät hier ist habe Dienstag bestellt und Mittwoch stand da wurde Versandt habe auch noch keine Sendungsnummer leider für mein Bruder habe ich auch ein tv bestellt da steht seit heute wurde versandt auch hier habe ich keine Sendungsnummer 

ich wünsche euch einen schönen Tag 

Lösung von thorstenherz1974

Thema kann abgehakt werden oder auch gelöst eben hat die die Spedition angerufen morgen kommt der 1.Fernseher ich wünsche euch einen schönen Tag 

10 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

 

bei der Bestellung steht da wie lange das dauert 7-14 Tage. Auf welcher Seite wurde genau bestellt? Ich finde aktuell keine TV bei O2 im Angebot.

 

Gruß 


thorstenherz1974
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

@Sandroschubert https://www.o2online.de/e-shop/tv-entertainment?zielgruppe=privatkunden Habe ich auch nur durch Zufall gefunden zur Lieferzeit finde ich keine Information 

ich wünsche Ihnen einen schönen Tag 


Sandroschubert
Legende

Thx Thorsten, dann sind TVs wieder im Angebot. Bei den vorhergehenden stand 7-14 Tage da, da die TVs mittels einer Spedition geliefert werden. Diese kontaktieren Euch zwecks Terminabsprache.

 

Vielleicht kann ein Moderator dazu mehr schreiben, dauert aber ein wenig. Etwas Geduld bitte 


thorstenherz1974
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

@Sandroschubert bitteschön ich habe leider keine Information nur das der eine seit Mittwoch und der andere seit Donnerstag unterwegs ist dann warte ich halt bleibt ja nichts anderes übrig 

wünsche dir ein schönes Wochenende 


thorstenherz1974
Stammgast
Forum|alt.badge.img+5

Thema kann abgehakt werden oder auch gelöst eben hat die die Spedition angerufen morgen kommt der 1.Fernseher ich wünsche euch einen schönen Tag 


o2_Steffen
  • Team
  • March 18, 2021

Hallo @thorstenherz1974,

 

super, dass alles bei dir geklappt hat und vielen Dank für die Hilfe @Sandroschubert. :thumbsup::blush:

 

Wenn du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst, melde dich auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen


  • Besucher:in
  • March 29, 2021

Hallo @thorstenherz1974,

 

super, dass alles bei dir geklappt hat und vielen Dank für die Hilfe @Sandroschubert. :thumbsup::blush:

 

Wenn du dich für die neusten Smartphones und Gadgets interessierst, melde dich auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich.

 

LG Steffen. Hallo.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich sehr wenig Deutsch kann und deshalb diesen Artikel mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms schreibe. Möglicherweise haben Sie Probleme, einige Sätze zu verstehen, daher entschuldige ich mich.
Ich habe SAMSUNG TV GQ55LS03TAU Television am 23.03.2021 über das Internet bestellt. meine Bestellnummer = XXXXXXX
Ich überprüfe meine Bestellung und erhalte ein Ergebnis = "Die Bestellung ist bei Lieferung." Ich erhielt jedoch keine Nachricht, dass meine Bestellung gesendet werden würde, aber für diesen Fernseher wurde ein Ratenzahlungsplan für mich erstellt. Datum der ersten Rate = 12.04.2021. Diese Situation erscheint mir lächerlich, weil ich noch keine E-Mail erhalten habe, dass der Fernseher an mich gesendet wird und der Fernseher mich noch nicht erreicht hat. Ich hatte vorher noch ein paar Bestellungen aufgegeben. Für meine alten Bestellungen erhielt ich zuerst eine E-Mail, dass die Bestellung angenommen wurde und sie eine Tracking-Nummer sendeten. und die Bestellung erreichte mich innerhalb von 1-2 Tagen.
Das Hauptproblem ist, wenn ich diesen Fernseher jetzt überprüfe, sehe ich, dass er keinen Verkauf auf diesem Fernseher hat.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. O2-Kundenservice und schlechte Kommunikation machen mir Sorgen, weil ich zuvor Probleme hatte.

 

 

 


  • Besucher:in
  • March 29, 2021

Hallo.
Zunächst möchte ich sagen, dass ich sehr wenig Deutsch kann und deshalb diesen Artikel mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms schreibe. Möglicherweise haben Sie Probleme, einige Sätze zu verstehen, daher entschuldige ich mich.
Ich habe SAMSUNG TV GQ55LS03TAU Television am 23.03.2021 über das Internet bestellt. meine Bestellnummer = XXXXXXX
Ich überprüfe meine Bestellung und erhalte ein Ergebnis = "Die Bestellung ist bei Lieferung." Ich erhielt jedoch keine Nachricht, dass meine Bestellung gesendet werden würde, aber für diesen Fernseher wurde ein Ratenzahlungsplan für mich erstellt. Datum der ersten Rate = 12.04.2021. Diese Situation erscheint mir lächerlich, weil ich noch keine E-Mail erhalten habe, dass der Fernseher an mich gesendet wird und der Fernseher mich noch nicht erreicht hat. Ich hatte vorher noch ein paar Bestellungen aufgegeben. Für meine alten Bestellungen erhielt ich zuerst eine E-Mail, dass die Bestellung angenommen wurde und sie eine Tracking-Nummer sendeten. und die Bestellung erreichte mich innerhalb von 1-2 Tagen.
Das Hauptproblem ist, wenn ich diesen Fernseher jetzt überprüfe, sehe ich, dass er keinen Verkauf auf diesem Fernseher hat.
Ich weiß nicht, was ich tun soll. O2-Kundenservice und schlechte Kommunikation machen mir Sorgen, weil ich zuvor Probleme hatte.


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Mehrfach gepostet. Hier gehts weiter:

 


o2_Steffen
  • Team
  • April 1, 2021

Hallo @GoYi,

 

ich habe dir soeben hier geantwortet:

 

LG Steffen