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Sehr geehrte O2-Community
Ich habe am 24.05.2022 den O2-Grow Vertrag mit dem Pixel 6 Pro und den Pixel Buds abgeschlossen. Nun habe ich schon mehrere Male versucht, die Pixel Buds über das Hardware Extra Portal einzulösen. Ich nutzte die Auftragsnummer der Bestellbestätigung, sowie die Auftragsnummer der “Schon Ausgepackt”-Email nach erhalt des Gerätes jedes Mal ohne Erfolg. Mit den Auftragsnummern und der Postleitzahl wurde ich weitergeleitet, dass ich einen Code innerhalb der nächsten Zeit per Email erhalten solle. Nach Gut 5 versuchen zu verschiedenen Stundenzeiten probierte ich es einen Code per SMS zu ergattern. Erneut kein Erfolg. Ich rief den Kundensupport an, der zu mir meinte, dass man das Angebot erst nach Ablauf der Widerruffrist in Anspruch nehmen kann. Die letzten drei Tage versuchte ich es täglich mehrmals erneut einen Code mit allen mitteln zu bekommen. Erneut ohne Erfolg. Ich bekomme nicht mal eine Fehlermeldung sondern einfach keinen Code zugesandt.
Ich erbitte eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
TheSmilingApe

Hallo @TheSmilingApe ,

Willkommen in der Community. 

Danke, dass du dich diesbezüglich bei uns hier meldest. 
Ich habe dein Anliegen direkt an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Bitte habe für die Bearbeitung etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @TheSmilingApe wie sieht es in der Zwischenzeit aus? Hat alles geklappt?

LG
Michael


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