Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi, ich habe eine kurze Frage zum Tracker, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 
Ich habe den Tracker in meinem Auto in der Tiefgarage, und logisch, dort keine Verbindung. 
Jetzt ist mein Auto nach ca 24 Stunden in der Tiefgarage seit ca einer Stunde wieder draußen unterwegs aber ich kann den Tracker nicht orten. Wenn ich auf genaue Ortung klicke, sagt mir die App, dass der Tracker offline ist. Wenn ich trotzdem orten will, fängt er an zu rödeln und sucht die Verbindung.  Findet aber keine, obwohl das Auto ja sicher die Tiefgarage verlassen hat. 
findet er nicht automatisch die Verbindung wieder? oder hab ich einen Fehler gemacht? 
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal  

Hi, ich habe eine kurze Frage zum Tracker, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 
Ich habe den Tracker in meinem Auto in der Tiefgarage, und logisch, dort keine Verbindung. 
Jetzt ist mein Auto nach ca 24 Stunden in der Tiefgarage seit ca einer Stunde wieder draußen unterwegs aber ich kann den Tracker nicht orten. Wenn ich auf genaue Ortung klicke, sagt mir die App, dass der Tracker offline ist. Wenn ich trotzdem orten will, fängt er an zu rödeln und sucht die Verbindung.  Findet aber keine, obwohl das Auto ja sicher die Tiefgarage verlassen hat. 
findet er nicht automatisch die Verbindung wieder? oder hab ich einen Fehler gemacht? 
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal  


Hi, ich habe eine kurze Frage zum Tracker, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. 
Ich habe den Tracker in meinem Auto in der Tiefgarage, und logisch, dort keine Verbindung. 
Jetzt ist mein Auto nach ca 24 Stunden in der Tiefgarage seit ca einer Stunde wieder draußen unterwegs aber ich kann den Tracker nicht orten. Wenn ich auf genaue Ortung klicke, sagt mir die App, dass der Tracker offline ist. Wenn ich trotzdem orten will, fängt er an zu rödeln und sucht die Verbindung.  Findet aber keine, obwohl das Auto ja sicher die Tiefgarage verlassen hat. 
findet er nicht automatisch die Verbindung wieder? oder hab ich einen Fehler gemacht? 
Vielen Dank für eure Hilfe schonmal  

 

Edit by o2_Katja: Einmal alles ein wenig zusammengeschoben, danke für die wachen Augen. :) Zu Beginn kann die Community etwas unübersichtlich sein.


Hallo,

bitte ein Anliegen nicht in mehreren Themen verteilen, dass macht es unübersichtlich.

LG


Sorry, aber ich konnte kein neues aufmachen. Ich soll ein Thema eintragen und dann komm ich automatisch in die schon bestehenden… 

bin neu hier und wollte keine Unordnung machen… 


Hallo,

Herzlich Willkommen in der Community, für dich als Neuling ein paar nützliche Infos:

LG


Und genau deshalb hast du dein Anliegen noch ein 3, mal im Forum verteilt.

 

Mods 

 


Mods zur Info Anliegen mittlerweile 3 mal im Forum

 


Jaha! Hab ich jetzt schon verstanden, dass das Mist war! Es tut mir auch so leid wie möglich!

Ich wusste nicht, wie’s geht. 
Löschen geht leider nicht. 

 


Hallo @Vroni2309 und herzlich willkommen in der Community. :wave::blush:

Falls sich der Tracker gar nicht mehr verbinden lässt, kannst du einen Reparaturauftrag in unserem Reparaturportal erfassen.

Wenn sich dieser nicht reparieren lässt, würdest du natürlich Ersatz erhalten.

Danke für den Support und die Info @Vilureef und @Sandroschubert. :thumbsup:

LG Steffen


Hi nochmal, 

hat sich erledigt. Funktioniert einwandfrei nach nochmaligem neu Einrichten. 
 

vielen Dank


Deine Antwort