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Warum O2
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Ich habe ein Problem mit meiner  Apple Watch Series 4 (WatchOS 6.1.1 , Netzbetreiber o2-de 11.0). Die Uhr ist eingerichtet / verbunden mit iPhone 11pro , IOS 13.3 - Netzbetreiber 40.0).

Die eSim auf der Watch ist aktiviert. Die Watch zeigt das auch an: unter Einstellungen - mobiles Netz erscheint „O2-de - Verbunden“ und im Watch Kontrollcenter: Grünes Symbol, 3 Punkte.

Aber: Telefonieren über die Watch (allein) funktioniert nicht. Die Uhr versucht, raus zu telefonieren, aber es wird keine Verbindung aufgebaut. Auch Anrufe an die Watch gehen nicht durch. iMessage hingegen funktioniert; auch Internet tut (z.B. Aktienkurse).

Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

 

 

Ist die eSIM eine Multi- oder Datacard?


Bitte hier die Suche bemühen, wurde schon 3 x erklärt.


Multisim


Bitte hier die Suche bemühen, wurde schon 3 x erklärt.


Da wäre ein Link toll. Die Suche im Forum ist m.E. nicht wirklich zu gebrauchen.


Multisim

Sicher das es keine Datenkarte ist?


Ja


Ja

Mein O2:

SIM-Funktion Multicard
Mit der O2 Multicard können Sie sowohl telefonieren und SMS schreiben, als auch mobile Daten nutzen. Bei der Verwendung von mehreren Multicards teilen sich die Karten das Highspeed-Datenvolumen und eine gemeinsame Rufnummer.

Es geht nun. Ursache war wohl der Schlechte Empfang zuhause (1 grüner Punkt). Unter freiem Himmel (2 grüne Punkte) funktioniert es


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