Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tablette

  • September 16, 2022
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Ich habe eine Bestellung im Namen von XXXXXX XXXXXX in der XXXXXX aufgegeben. Seit einer Woche gibt es kein Feedback von Ihnen. Wo ist meine Bestellung und wann wird sie geliefert?

 

 

 

 

o2_Giulia: Namen und Adresse verborgen, bitte keine persönlichen Daten in unserer öffentlichen Community posten. 16.09.2022 12:36

Lösung von bs0

Tablette? Hast du in der Apotheke nachgefragt? 😁

Aber im Ernst, ruf am besten die Bestellhotline an.

Persönliche Daten solltest du niemals in einem öffentlichen Forum posten!

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • September 16, 2022

Tablette? Hast du in der Apotheke nachgefragt? 😁

Aber im Ernst, ruf am besten die Bestellhotline an.

Persönliche Daten solltest du niemals in einem öffentlichen Forum posten!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • September 23, 2022

Hallo @TSH29 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hast du inzwischen eine Information bezüglich der Lieferung erhalten oder ist das Gerät vielleicht schon bei dir ?

Gruß, Solveig